och nö, nich schon wieder wechseln.

• Mario
    Das mag schon sein, aber vielleicht liegts auch an der Gegend in der ich wohne, eben nur Kurfen und immer irgendwie bergauf oder bergab. Zudem will man ja nach dem warmfahren auch etwas Spaß haben und ne Sumo macht ja auch Spaß. Der BT010 hielt genauso lange und hatte, für mein Empfinden, mehr Grip zu bieten, der BT020 hielt bei gleichem Fahrstil irgendwas mit 5Tkm.
    Ich fahre einen eher runden Fahrstil und nicht quer in und wieder aus der Kurfe raus, was daran so falsch sein soll kann ich nicht verstehen. ztbvgölvä

• Das gute (oder das schlechte) an unseren Mühlen ist, dass man sehr viele Reifen durchtesten kann .. :perfekt: :perfekt:

Jedenfalls werde ich demnächst dem Michelin Power versuchen, der soll richtig gut sein - hat mir auch mein Kumpel auf ner 03er SuMo bestätigt

The difference between men and boys is the price of their toys !

• @ Mario

Das hab ich mir damals schon gedacht, als mir die fuhre unterm arsch weg gedriftet ist!

frdwdjvflbn

mnjgfr Na das ergebniss wird mir helfen meine Nassestraßen-phobie zu überwinden! :biglool:

MlG. Wolf

• @ oli

ich empfehle dir denn Metzeler MEZ3 denn ahtte ich mal drauf und ist halt ein Sporttouring reifen
    ein bisschen härter ais der sporttec M1 aber bei mir hielt er 3500 km
    und da deine gedrosselt ist wird er bei 10000 halten :biglool: