05ér & 06ér heck an 04ér Mopped

  • bekomme ich das neue heck von der lc4PUSH an das alte mopped heck dran von der lc4? Also ich möchte das alte heck durch das neue ( auf dem bild) ersetzen!!! ist das möglich?! oder, ändert sich was da in dem rahmenheck hinten zu den neueren moppeds ab 05 oder was muss ich beachten ist das überhaupt möglich? MFG

  • Nur die Verkleidung tauschen kannst du vergessen. Du brauchst das gesamte Heck mit Sitzbank und am besten auch mit dem Doppelauspuff.

  • wieso auch doppelauspuff? und in wiefern brauche ich da auch ne andere sitzbank? :sehe sterne: bitte klärt mich mal auf!?

  • shice! gibt es irgend ein heck was nich so "normal" aussieht und was sich einfacher drantüdeln lässt an das 04er heck? irgendwelche vorschläge oder fahrt ihr alle das orginale? ich find einfach die seitenteile am heck der ältern lc4´s bis 04 SAU hässlich! deswegen will ich das neue ham! das sieht schick aus!SCHÖÖÖN sportlich kantig.. steil! gefällt mir viel besser :knie nieder:

  • ok, schnell und einfach gibt es nix.
    aber wenn du es kannst, bastel dir das heck dran.
    es gibt auch welche die sich das exc heck dran machen.
    oder das sport heck für die lc4. siehe das carbon teil von mario.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • naja bissl rumbasteln, denk ich ma krieg ich hin? aber was heisst "bisschen basteln" bin nich grad der profi beim basteln? aber versuchen würd ich es schon sehr gern! sieht einfach bessa aus oder?!

  • naja bissl rumbasteln, denk ich ma krieg ich hin? aber was heisst "bisschen basteln" bin nich grad der profi beim basteln? aber versuchen würd ich es schon sehr gern! sieht einfach bessa aus oder?!

    umbasteln will heißen:heckrahmen umschweißen!!! wenn du das kannst,ist das größte problem beseitigt. ansonsten brauchste nen großen luffikasten, ne heckwanne, die plastiks und ne sitzbank. batterie brauchste auch ne kleinere! und ja, mit der einrohranlage sieht das heck scheiße aus solltest du nicht den krümmer so umschweißen, dass der auspuff steiler wird.


    gruß

    Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!

  • naja umschweißen, da hol ich mir lieber vom dealer n rahmenheck der 05er usw ,dann muss ich nix schweissen! und naja akra wollt ich eh nicht nehmen! lieber doppelpottanlage von sr-racing :grins: aber danke fürs bild! der krümmer is umgeschweisst? der pott is doch normalerweise nichso hoch oder?

  • och asphalt. kennste den net? war der "ass" aus unsrem forum...hat den bock inzwischen verkauft. ne heckansicht hab ich leider net...



    gruß

    Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!