Klingelton und Screensaver

  • Also die Screensaver Datei muss man (ich?) umbenennen in "setup.exe" also das .zl9 in .exe.


    Lutz


    Du hast ZoneAlarm installiert, die ändert den Dateinamen sicherheitshalber um. Einfach auf die Datei mit *.zl9 klicken und dann speichern unter, dann hast du den Orginial-Dateinamen wieder. Aber nur bei Dateien machen wo du weißt, dass sie aus einer sicheren Quelle sind!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • @ goofy



    danke... jetzt werd ich morgens richtig geweckt..... :Daumen hoch:

  • ich hab se rasch als exe Datei umgeschrieben, ging sehr schnell!


    :Daumen hoch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:


  • Du hast ZoneAlarm installiert, die ändert den Dateinamen sicherheitshalber um. Einfach auf die Datei mit *.zl9 klicken und dann speichern unter, dann hast du den Orginial-Dateinamen wieder. Aber nur bei Dateien machen wo du weißt, dass sie aus einer sicheren Quelle sind!


    Also ich habe kein Zone Alarm
    Entweder Mario oder Goofy
    Ist ja aber auch wurst
    Umbenennen ist ja kein Problem.


    Lutz

  • Bei mir geht es auch nicht was für ein Prog. nehmt ihr um es zu öffnen ?

    ...ein Optimist ist ein Mann, der ohne einen Cent Geld in der Tasche Austern bestellt in der Hoffnung, eine Perle darin zu finden mit der er bezahlen kann....

  • Jepp hat es mit Powerpoint versucht und nu macht er sie immer mit PP auf !

    ...ein Optimist ist ein Mann, der ohne einen Cent Geld in der Tasche Austern bestellt in der Hoffnung, eine Perle darin zu finden mit der er bezahlen kann....

  • Oh ich depp wer lesen kann ist klar im Vorteil jetzt geht es



    Gruß

    ...ein Optimist ist ein Mann, der ohne einen Cent Geld in der Tasche Austern bestellt in der Hoffnung, eine Perle darin zu finden mit der er bezahlen kann....