Touren-990SM

  • Franky, wo hast Du denn das Bild her? Das ist ja eine sehr interessante Lackierung. Der Tankspooiler bzw. das KTM-Logo ist ja grau und nicht orange gehalten. Hatwas.


    Zu den Koffern sag´ ich nix :nein:

  • Franky, wo hast Du denn das Bild her? Das ist ja eine sehr interessante Lackierung. Der Tankspooiler bzw. das KTM-Logo ist ja grau und nicht orange gehalten. Hatwas.


    Zu den Koffern sag´ ich nix :nein:


    Superbauschi,


    von flickr.com. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Video KTM 990SM mit Tankrucksack und Seitentaschen auf der Swissmoto 2008.



    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Für unsere Tourenfreunde. :grins: :achtung ironie:

    Also ich finde die nett.


    Allerdings scheint mir der Traeger selbst etwas unglueglich konstruiert zu sein.
    Mein Traeger von Touratech stuetzt sich an beiden Halterungen der Beifahrerrasten ab.
    Das scheint mir sinnvoll.
    Die koffer sehen optisch richtg super aus.
    Hoffe kein Plastiggedoens :kotz: .
    Nutze die Alukisten von TT. Sehen nicht gerade super aus, aber sind praktisch! :Daumen hoch:
    Wirklich wasserdicht- Test bei etlichen Flussdurchfahrten auch ueber 50 cm Tiefe :teuflisch: .
    Oder stundenlangen Dauerregen :sehe sterne: .


    Sind genial als Sitzmoebel, abends vor dem Zelt beim Lagerfeuer.
    Oder als Kuelbox- einfach ein zwei Beutel Eis rein und man hat eine Kuehlbox :staun:.


    OK, geht wohl leicht Richtung Advi- warum aber nicht mit der Sumo :zwinker: .
    Schliesslich haben viele Campinggrounds doch mehr oder weniger Strassen als Zufahrt.


    Und auf der Strasse will ich dann einfach den "Drecksautourer" haben, mit dem man selbst mit Koffern auch mal einen Sportler in den Bergen niederbrennt.
    Was dann ohne Koffer geht ...


  • Hi,



    sind die auch zu zweit fahrbar? Also platzmäßig?