KENNZEICHENHALTER SD-R

  • HALLO.


    ICH BIN GERADE DABEI MEINE 06er SD OPTISCH ETWAS AUFZUBEREITEN-SD-R OPTIK.HABE DEN RAHMEN JETZT GELACKT UND DAS R-HECK DRANN GESCHRAUBT.JETZT WOLLTE ICH MEINEN KENNZEICHENHALTER DRANN MACHEN,PASST NICHT :weinen: .KÖNNT IHR MIR SAGEN OB ICH DEN HALTER VON KTM-SOMMER NEHMEN KANN WENN ICH DIE AKRAS NOCH MONTIEREN WILL OHNE GROSSEN AUFWAND? :peace:


    GRUSS RONNIE

  • NEIN WENN DU DIE AKRAS DRAN MACHEN WILLST UND EIN R_HECK HAST DANN SOLLTEST DU DEN KENNZEICHENHALTER VON HATTECH NEHMEN!!!111einselfelfelf

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • :Daumen hoch:


    Da gibt's einen eigenen Hattech-Halter wenn Akras verbaut sind - passt recht gut.
    Optik mußt Du Dir ansehen - da gibt's schon Fotos von mir in irgeneinem Thread - mal suchen :zwinker:


    lg
    josef

  • Ich habe auch die Akras an meiner R dran, dazu den Rizoma Kennzeichenhalter, das Kennzeichen steht auf 45 Grad der Hinterreifen ist besser zu sehen. Dazu die kleinen dreieckigen Kellermannblinker find ich ganz hübsch.

  • Hallo,


    habe an meiner SD-R auch den Hattech Kennzeichenhalter in Kombination mit den Akra Töpfen.


    Schwingt der Hattech-Halter bei euch auch so stark? :Daumen runter: Bin nicht so überzeugt von dem Teil, gibt es da noch was stabileres?


    Viele Grüße

  • Hi Rosso


    Habe den Hattech in verbindung mit der Akra auch seit ein paar Wochen dran!der schwingt bei mir auch, ich bin überzeugt dass das Absicht ist.wäre der Halte steif würden wahrscheinlich Risse entstehen.ich kann mich damals an meine 2er Duke erinnern, da war der KZH steif... Resultat: bekam innerhalb von 12000km 3 neue KZH auf garantie... alle gerissen!


    Auch wenn der Hattech reissen würde kann ich mir vorstellen dass man problemlos Ersatz bekommen wird! Hatte persönlichen Kontakt mit Hr.Sommer, er machte mir einen seriösen Eindruck.



    Gruss
    Manuel

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • also ich hab den hier an meiner SD mit R-Heck und kann ihn wärmstens empfehlen


    Romatech


    der wackelt nur ganz minimal, ist eher nur ein vibrieren... fahre allerdings den org. Auspuff

  • Kann den Halter von Ms Biktech nicht empfehlen.
    Der wird zwar mit vier Schrauben befestigt, allerdings
    sind die beiliegenden Plastikhülsen nicht schräg.
    Man muss sie selber abfeilen/anpassen.
    Sprich das Produkt ist halbfertig.


    ch Anpassungsarbeiten passt es zwar, schwingt
    aber beim fahren ziemlich stark.

  • Also der von Romatech hat bei mir nicht gepasst :traurig: Weiß nicht wie ihr den verbaut habt.


    Der von Biketec passte. Stimmt, dass mit den Plastikhülsen war.
    Der wackelt auch wie Lämmerschwanz, aber bisher hält der seit 3000km und sieht zudem gut aus.
    Wird mit 4 Schrauben befestigt und die Blinker kannst du in beliebiger Höhe und Breite festmachen.


    Gruß,
    Alex

  • Hab auch den von Biketec.. wo befestigt Ihr denn den tollen Rückstrahler auf den die Rennleitung so sehr steht???



    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

    Gruß


    Stefan

  • Hallo Kollegen!


    Ich hatte anfangs auch den Hattech Halter.
    Hat gewackelt wie ein Kuhschwanz.
    Mehrere Male hat das Kennzeichen Kontakt mit dem Hinterreifen gehabt, somit den Halter verbogen und die Blinker abgerissen.
    Habe den nach Umtauschaktionen etc. etc. wieder zurückgegeben (das hat immerhin funktioniert) und vom Hattech sogar meine Blinker ersetzt bekommen.


    Nun habe ich den MS-Biketec dran. Der wackelt zwar auch ein bisschen, aber nicht so schlimm. Diese abzufeilenden Plastikhalter habe ich gleich weggeschmissen und durch Messing ersetzt. Sieht schicker aus =)


    Gruss,
    Barbatoss

  • Also der von Romatech hat bei mir nicht gepasst :traurig: Weiß nicht wie ihr den verbaut habt.


    ...


    Gruß,
    Alex


    also ich weiss ja nicht welchen Du von Romatech hattest, aber der aus meinem Link in Post #11 hat sauber an mein R-Heck gepasst.
    Wird mit 4 Schrauben in den org. Bohrungen befestigt, die zwei Hülsen sind aus Alu und auch schon passend schräg angeschliffen.
    Einzigst die beiden hinteren Schrauben (die durch die Hülsen gehen) passten nicht, aber konnten problemlos durch andere aus meiner "Sammelschale" ersetzt werden...

  • Hallo,


    gibt es einen Halter, der an das Racing Heck aus dem Superdukebattle passt?

    Maurer, Metzger und Frisöre sind in Foren Ingenieure


    Uffbasse68.de