Wo gibts dieses Licht?

  • sieht aber goil aus von hinten :applaus:


    stimmt... sieht echt geil aus :sabber:


    so jetzt komm du mir mal mit dem neuen Pickerl nach Hause :knie nieder: und ich bestell mir dann das Rücklicht :ja:



    Das freut mich echt sehr, dass es euch gefällt! ;) :winke:


    Problem ist, dass mein Pickerl bis Juli geht, heißt ich kanns erst im Juni frühestens machen... Müsst euch noch ein wenig gedulden! :kapituliere:



    Was mich noch mehr freut, dass ihr nicht bemerkt habt, dass es eigentlich "schief" sitzt. Auf dem Bild im Anhang sieht man´s vielleicht ein wenig.


    Nachteil: Die Schrauben vom Licht sind nicht gerade in den Öffnungen, sondern schräg --> hält aber trotzdem :zwinker:


    Vorteil 1: Ich habe keine Kluse zwischen orangem Heckplastik und Licht
    Vorteil 2: Die integriete Kennzeichenbeleuchtung würd bei gerader Installation nicht auf das Kennzeichen leuchten
    Vorteil 3: Ich habe den Original schwarzen Stummelschwanz (siehe Bild) als Halterung verwenden können und nix neues basteln müssen. :)


    Schöne Grüße aus Fritzens

  • naja, so wie vorher natürlich nicht, aber man sieht es schon:


    hier ein Bild


    das es cool aus schaut ist ja klar :Daumen hoch:


    ich als blaulichtrennleitung würde mir folgendes denken:


    hmmm...


    keine spiegel...


    nummernschild viel zu steil...


    aber der kerl hat den orginalen auspuff drauf !



    gnade vor recht :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:


  • In punkto Spiegel kann ich mich noch verteidigen... Die sind nur wegen dem Winterschläfchen abmontiert gewesen. Mittlerweile schon wieder dran! ;)



    originaler Auspuff? Hoffentlich nicht mehr lange! :grins:

    TIROL ISCH LEI OANS!!!

  • MegaMan kannst du uns noch verraten, wo du deines her hast ein link wäre fein... deins hat ja eine Kennzeichenbeleuchtung :Daumen hoch:


    hmm, eigentlich sollte das mit dem Pickerl nicht so ein Stress sein, gibt ja einige, die etwas toleranter bei der Ausstellung sein sollen als andere :zwinker:

  • Ich habs von nem Forumskollegen aus ktm-lc4.net... Obwohl Grey Fox hier ja auch vertreten is.


    Er hat sichs gekauft, aber nie verbaut....


    Das einzige, dass ich kenne, das so ähnlich is, is das hier: hat eh schon einer gepostet


    Ich hab Grey Fox mal gefragt, ich melde mich wieder....

    TIROL ISCH LEI OANS!!!

  • hab das vom motovo! is 1:1 das selbe wie das auf den bildern hier. die um 75 sin einfach nur abzocke das vom motovo is das richtige und recht günstig

  • moin,


    sagt mal, kann man das ruecklicht aufschrauben dass man an die LED's und die uebrigen innereien heran kommt oder ist das teil verklebt?


    ich habe bislang das ruecklicht "LED-MINIRUECKLICHT SQUARE" vom louis... ist eigentlich ganz huebsch anzusehen, aber meine kleine schuettelt sich hinten so sehr. dass ich schon mehrfach dabei musste und das gehaeuse aufbrechen musste um entweder ein zwei losvibrierte LED's oder die kabel neu verloeten musste. das geht ziemlichauf die nerven.. grade wenn man unterwegs ist kann man nicht mal eben zur tanke fahren und eine neue lampe reindrehen.


    habt ihr aehnliche erfahrungen/probleme mit LED-ruecklichtern?


    munter bleiben
    der bria :teuflisch:

  • hab das vom motovo! is 1:1 das selbe wie das auf den bildern hier. die um 75 sin einfach nur abzocke das vom motovo is das richtige und recht günstig


    1:1 glaube ich nicht, denn ich habe wie gesagt ne Kennzeichenbeleuchtung dabei... Is zwar auch nur Alibihalber drauf, aber ich hab eine :peace:





    Bis jetzt is bei mir noch keine ausgefallen. Man kann das Teil aufschrauben, habs aber noch nie gemacht, also garantiere ich für nichts! :zwinker:

    TIROL ISCH LEI OANS!!!

  • Dummbabbler hat vielleicht recht. er meint die Beleuchtung könnte aufgeklebt sein. Da ich es wie gesagt nicht original aus dem Handel habe, sondern über einen Forumskollegen könnte das schon der Fall sein.


    Achja, eben dieser Forumskollege meinte, dass es auf einem Ducati Shop sei, aber so ganz genau weiß er´s auch nicht mehr. :kapituliere:


    Achgrund von Wünschen werd ich Detailaufnahmen des Hecks machen. Kommen heute oder morgen...


    MfG

    TIROL ISCH LEI OANS!!!

  • Ich werds dir sagen, wenn ich zum Pickerl muss! ;)


    stimmt... sieht echt geil aus :sabber:


    so jetzt komm du mir mal mit dem neuen Pickerl nach Hause :knie nieder: und ich bestell mir dann das Rücklicht :ja:



    Spät aber doch! War heute beim Wolf in Imst. 10.000er Serive (obwohl erst 8600 :grins: ). 632,90 Euro ärmer, dafür: Pickerl, Service und Micheln Pilot Power 2 CT (siehe Bild)


    Wegen dem Kennzeichen. Haben gar nix negatives dazu gesagt, eher sogar gestaunt (zumindest der Lehrbua :ja: )


    MfG Stefan


    PS: Der WOLF is zu empfehlen. :sensationell::respekt:

  • Wegen dem Kennzeichen. Haben gar nix negatives dazu gesagt, eher sogar gestaunt (zumindest der Lehrbua :ja: )


    MfG Stefan


    PS: Der WOLF is zu empfehlen. :sensationell: :respekt:

    Danke dir Stefan. Mittlerweile habe ich meiner Duke neu Blinker (vorne und hinten) gegöhnt... somit werde ich dieses Rücklicht vorerst nicht kaufen. Möglicherweise nächstes Jahr, damit die Duke etwas vom "fetten" Arsch verliert :zwinker: .Dein Rücklicht ist einfach "klein und fein", sieht geil aus :sabber: .


    Danke für die Info.


    @ PS: ich habe letzten Sommer ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit dem Händler Wolf gemacht. Die Tiroler sind garnicht so unsympatisch, solange man(n) sich nicht als Vorarlberger outet... danach folgt der Neid und alles ist vorbei :lautlach: (duck und weg) :kapituliere:

  • Hallo Rücklichtfetischisten,


    also erstmal sieht das Rücklicht von MegaMan echt gei.. , äh gut aus. :Daumen hoch:


    Mich persönlich interessieren TÜV-Bestimmungen ja nicht besonders :nein: , aber vielleicht gibt es ja Leute denen das wichtig ist.


    Daher: Es gibt gestzliche Mindestabstände für Blinker :staun:


    "Blinker: Hinten zueinander min. 240mm , vorn min. 340mm , dabei ist darauf zu achten das der Abstand jeweils zum Scheinwerfer 100mm beträgt"


    Zitat Ende!


    Und die Ausrede ich war erst beim Pickerl und die haben nichts gesagt, hilft im Ernstfall nicht weiter.


    Taetrae


  • Ja, danke für die (bereits bekannte :zwinker: ) Info, aber mir is die Gesetzeslage in dem Fall auch schnuppe, denn wie viele Crossfahrer haben keine Blinker & Spiegel???? Hab ich schon genug gesehen. Da soll die :polizei: doch zufrieden sein, dass ich wenigestens was vorweisen kann.


    Heller blinken tun sie übrigens auch noch. Bild ich mir zumindestens ein. :grins::Daumen hoch:



    Freut mich sehr, dass euch mein Heck (also das an dem Bike, nich das :arsch: ) gefällt. :winke:


    MfG Stefan

    TIROL ISCH LEI OANS!!!

  • so da ich es ja mittlerweile ne länger zeit drauf hatte mal en kleine Erfahrungsbericht:
    nach ca. 800 km hats das glas vom Rücklicht abvibriert, also umgetauscht und neues schön dick mit 2k Kleber Festgebabt.. da geht nix mehr lose...
    Während der fahrt hab ich jetzt von den Leuten hinter mir gesagt bekommen das, wenn es hell is man schon etwas genauer hin gucken müsste um es blinken zu sehen was aber nur am anfang der fahrt der falle is weil sies dann wissen wo se hingucken müssen, wenns aber dunkel is würde man die Blinker weitaus besser sehen als normale.


    so lang ich in keine polizeikontrolle komme wo ich ausdrücklich darauf angesprochen werde das ich das ändern soll bleiben sie so, weils einfach besser aussieht als da so 2 dinger seitlich rausgucken zu lassen aner seits wüsste ich noch net mal wo ich die blinker drann machen sollte da ich ne komplett neue halterung gebaut habe.

    Nimm das leben nicht zu ernst denn du kommst eh net lebend raus