Rizoma Kennzeichenhalterung

  • hat jemand von euch rein zufälligerweise ne KZH von Rizoma zu hause rumleigen die er verkaufen würde? oder weiss jemand von euch wo ich eine herbekomm? aber nicht die neue um 199. wenns möglich wäre!

    Life is short - ride hard!!!

  • und keine 12 stunden später steht da tatsächlcih 199 euros


    ich fasse es nicht..... interessant ist aber das sie ein extra halter anbieten für akras....


    versuche gerade mal noch nen alten zu bekommen zu günstigen konditionen...



    sag bescheid wenn ich was weis

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Dann werden die Aufnahmepunkte nicht übereinstimmen, hab bei meiner R zuerst unabsichtlich den normalen bestellt gehabt und der hat überhaupt nicht gepasst folge dessen wirds andersrum auch nicht passen!


  • so habe mich schlau gemacht........ also wenn du wirklich niemanden findest der noch nen altes model (129euros) rumliegen hat ist keiner mehr zu bekommen....


    selbst direkt bei rizoma net..... hab überall umgehorcht..... sorry


    warum das ding auf einmal so viel mehr kostet konnte mir auch niemand so wirklich erklären .... außer das bei der neuen version wohl verschiedenen anbaumöglichkeiten der blinker gegeben sind..... so das alle auspuffvarianten problemlos gefahren werden können und die blinkerhalter immer individuell angepaßt werden können...... warum das 70 extra takken kostet .... ???? kein plan...... und wenn es denn so wäre ..... bitte warum gibt es dann für akras nen extra kennzeichenhalter ?????? hat der dann evtl ein anders mapping ??? :grins: .....

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!