Leo's, R-Heck, Rizoma Kennz.-halter, DESIGN

  • Hallo Leute!


    Hätt da mal ne Frage, und zwar:


    Hab mir jetzt das R-Heck bestellt was auch die nächsten Tage kommen müsste und möchte meine Rizoma Kennz.-Halterung dranbasteln. Hab aber auch die Leo's drauf. Jetzt hab i gsehn das man da aber, zumindest bei den Akra's, ne andere Halterung bräuchte. Wird wohl bei den Leo's (normal, hochkant) das selbe sein oder? Will mir aber ned um 129 € die "R"-Halterung kaufen müssen...
    Ist es also möglich meine alte Kennz.-Halterung weiter zu verwenden?
    Hat da schon jemand Erfahrung damit?


    Bin um jeden Tip dankbar!


    Danke und lg,
    Harry

  • war wohl noch niemand, der hier diese kombination verbaut hatt!


    Tu mal ganz brav berichten wenn du fertig bist! :ja:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Ja, mach ich!
    Wird aba noch gut 3 Wochen dauern, bin jetzt leider noch dienstlich verhindert... Verdammt, und das ganze Zeug liegt schon zuhause und "wartet" auf mich :sabber:


    Bin selbst schon gespannt auf das Gesamtergebnis, habe ja bereits auch die EXC `07 Maske , den schwarzen Renthal Fatbar und Handguards verbaut... Bis jetzt siehts schonmal saugeil aus :Daumen hoch:


    LG!

  • Sieht klasse aus! Bis auf den Aufkleber an der Schwinge... Das ist gar nicht mein Ding...


    Aber sonst echt heiss! Bin gespannt, wie's dann mit dem R-Heck aussieht!
    :Daumen hoch:


  • Bin auch gern für Verbesserungsvorschläge offen!


    Ok! :grins:


    Motor, Schwinge, Gabelfäuste schwarz pulvern
    Rahmen orange pulvern
    Rizoma Fussrastenanlage
    Akra Evo Komplett
    Power Commander
    Kellermann Blinker
    Carbon Frontkotflügel
    Carbon Hinterradabdeckung


    ähm... ja das wär's für's erste... :zwinker::lautlach:

  • Sind die Leo's da hochkant oder quer verbaut?


    Und passen die so ohne weiteres ans R-Heck?


    Bin auf weitere Berichte gespannt. :Daumen hoch:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • padi:
    Ich schick dir ne PN mit meiner KtoNr, dann werd ich mal sehn was so alles machbar ist, hihi :lautlach:


    Wallimar:
    Sind Hochkant und es können alle gängigen ESD verbautwerden laut meinem Händler und das ist einer der Namhaftesten in ganz Österreich.
    Es geht dann, soweit ich jetzt weis, lediglich um die Kennz.-Halterungen von Rizoma, Hattech, usw... wegen dem Platz. Da gibts eben extrige Ausführungen für Akra's, Leo's und Sonstige die etwas grösser sind als die Originalen.


    :winke:

  • den schwarzen Renthal Fatbar und Handguards verbaut... Bis jetzt siehts schonmal saugeil aus :Daumen hoch:


    LG!


    Kannst Du mal ein Bild von dem verbauten Lenker machen? :denk:
    Das Teil steht bei mir auch auf der Bestellliste. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • ritch:


    Nö, werd ich mir behalten. Vielleicht will ja mal wieder ne nette Lady mit mir mitfahren, dann würd ich mich ärgern dir diese Teile verkauft zu haben ;-)


    Franky:


    Würd dir gern ein paar Fotos knipsen und den Anderen auch die mir per PN ne Anfrage diesbezüglich machen, bin aber noch bis zum 3. April dienstlich verreist und hab daher nicht die Möglichkeit.


    Könnt evtl. mal nen Kumpel fragen ob er denn ein paar Pics davon machen könnt...?!


    Eins sei jedoch gesagt, der breitere und höhere (und schwärzere) Lenker ist einfach Genial und passt genau für mich. Ich (187cm) sitze einfach besser und habe das Ding besser in der Hand. Vermutlich seh ich damit im Rückspiegel auch noch ein bisschen aggressiver aus, hihi.
    Ausserdem ist die wesentlich geringere Kröpfung viel angenehmer für mich :Daumen hoch:


    LG :winke:

  • Leider melde ich mich erst jetzt zu dem Thema, doch vielleicht hilft es ja anderen leidensgenossen.




    Ich war auch nicht bereit 200 € für einen Kennzeichenhalter auszugeben und habe mir eine "Verlängerung" für meinen Zietech Halter anfertigen lassen. In meinen Augen eine saubere Lösung und kein Vergleich was den Preis vom Rizoma angeht.




    25032008354 (Small).jpg 25032008355 (Small).jpg

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • warum schribt ihr immer von 200€??? ich hab heute auf meiner neuen sd-r die leovinci oval quer mit der rizoma kennzeichenhalterung montiert. passt perfekt und die halterung kostet 116€ mit befestigungsmaterial für r heck(schrauben für originallöcher). es ist sogar ein rizoma led kennzeichenbel. dabei.
    fotos kommen morgen!!!

    Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!!!

  • FFNA


    ne Superduke fahren und dann an's Sparen denken??


    Du kannst ja den Sprit a ned mit Wasser verdünnen damits billiger kommt, manchmal muss man
    halt geld ausgeben, hihi... :lautlach:



    Und i denk ma am Grabstein hilfts a
    nix, wenn drauf steht: Gratuliere voll gespart !!!
    :achtung ironie: