Bridgestone BT016

  • Habe folgendes gerade von Bridgestone bekommen auf die Frage nach einer Freigabe für den niegelnagel neuen Wunderreifen BT016


    Hallo Herr K.,


    wir führen in den nächsten beiden Wochen Freigabefahrten in Spanien durch. Mitte April wissen wir dann näheres.


    Gruß


    Bridgestone Deutschland GmbH
    Technischer Kundendienst Motorradreifen



    Hört sich doch schon mal nicht schlecht an :Daumen hoch:


    Ich warte mit der BT015 Bestellung auf jeden Fall noch bis sich geklärt hat ob der BT016 freigegeben wird...

  • nachdem was man so ueber den BT 016 so liest, scheint der ja ganz interessant zu sein. :denk: :Daumen hoch:
    So man auf der Strasse bleiben moechte :zwinker:


    Des is klar, Schotter wird der sicherlich nicht mögen :nein:


    Wäre echt ne tolle Sache wenn mal ein "neuer" Reifen für die SM freigegeben wird


    und nicht solche Reifen die schon seit 2002 auf dem Markt sind...


    Auch wir Supermoto Fahrer wollen endlich mehrere Gummimischungen an den Rädern :ja:

  • Hi,


    weiß man schon, ob mit Erscheinen des BT016 die Produktion des BT 015 eingestellt wird?

    "Bleib dicht hinter mir"