• Ja, kenn ich!


    Wird in den Topf von vorne (Motorseite) reingesteckt und verschließt somit die Löcher vom Lochblech im Dämpfer, also wie ein Rohr :ja:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • hat das jemand eingebaut? wie klingt des teil denn? und costa quanta? danke
    mfg
    victor

  • Ein Bekannter hat das in seinen BOS reingedengelt (12'er Bandit) und es hat so gut wie nichts gebracht. Von daher kann ich nur abraten !

  • Ähm, das Teil funktioniert nur bei Absorbtionsanlagen. Beim orschinolen KTM Auspuff der eine Mischung aus Resonanz- u. Absorbtionsanlage ist, wirds wohl net der Reiser sein.


    In der Regel sind ja die Absorbtionsanlagen eh schon mit genügend Lautstärke gesegnet, wer es noch lauter (als ohne db Killer) will, sollte dann so ein Ding haben.


    Grüße von Blackbeauty

    Hardcorebiking by KTM