Akrapovic Komplettanlage

  • Endlich mal ein Video des Sounds, bei dem nicht das Micro versagt und total übersteuert. :crazy:
    Ich denke mal da sind Akras drunter... auf jeden Fall ein Sound der alle Härchen aufsellt! :alter schwede:


    http://www.youtube.com/watch?v=1A6VAZUy25Y


    Dieser Sound macht cruisen unmöglich und würde mich als Fahrer echt anstacheln dem eisen saures zu geben. Lasst uns für die bedauernswerten R4 Fahrer eine Schweigeminute einlegen. :tröst: :arsch:


    Mein lieber Schwan... DAS ist Sound!!! :respekt:


    Hühnerpelle an den Armen! :sabber:


    Wenn das nicht eines der emotionalsten Mopeds on Earth ist... optisch und akustisch... dann weiß ich auch nicht...


    Wenn sie fahrdynamisch das hält, was sie verspricht, dann könnte ich mich von meinem optimierten Drehmomentbullen trennen. :denk:

    Gruß, Vite

  • Da sollten wir gleich eine Sammelbestellung für den Auspuff machen ;-)
    Unter 2k sollten schon drin sein...bei Interesse melden...

  • Die in den Fotos abgebildetet Akra ist für die IDM. Sie wird vermutlich nicht im freien Handel auftauchen. Wir werden ggf. eine für den Einsatz in der Superbike OPEN von ArtMotoir und für die Bördesprints bekommen. Das einfahren der neuen "R" an diesem Wochenende war schon mal nicht ganz ohne!

    MfG
    HaWe Köhle
    Team 62


    Leidenschaft die rasend macht!
    www.team62.de