Leo an die 07er?

  • Hallo!


    Ich wollte mal wissen, ob hier schon jemand die Leos an der 07er hatte.
    Wäre genial wenn mir da jemand weiter helfen könnte.


    P.S. wie teuer wird denn der Spass im Ernstfall? :polizei:


    Lg

    Get your motor runnin' Head out on the highway.

  • ich hab die hochkant carbon an meiner 07er dran. bin sehr zu frieden. der sound ist echt geil, aber mich stört die große distanz zwischen pott und heck. der auspuff hängt irgendwie so niedrig. wird aber in ein paar wochen geändert.
    mfg
    victor

  • Ich hatte Leo Carbon quer dran. Ist erst gar nicht zu :polizei: gekommen sind nach nicht allzu langer fahrt geplatzt :Daumen runter: ohne Eater :ja: Und ohne Mapp läuft die Mühle wie :kacke: ausser geiler Sound nichts los. Also Mapp muss auch drauf. Das hab ich jetzt erst bei den Akras draufspielen lassen Welten besser :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch: