Preis RC8 Österreich - Deutschland

  • Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer RC8 (musste leider meine geliebte Superduke opfern)


    Eine Frage stellt sich mir Preis Österreich 19000.- Preis Deutschland 16000.- in Österreich fallen ca 2000.-


    Nova an,das heist irgendwo bleiben 1000.-Euro auf der Strecke??


    evt. Strafzoll für ein Österreichisches Produkt??


    hat jemand eine Erklärung??


    mfg JP

  • Gratuliere zum Kauf :prost:


    Erklären kann ich es Dir auch nicht. Aber ich kann noch einen draufsetzten: Bei uns ist sie nochmals fast 1000Euro "billiger" (23'980 CHF.- resp. 15'084 Euro). Habt Ihr denn in der EU einheitliche Mehrwertsteuersätze ? Wenn nicht könnts daran liegen ...

    Gruss


    Der BobMob

  • Servus Sterndl6!!
    Bist aber nicht der, den ich Gestern in Oberösterreich beim Hans-Peter getroffen habe, oder?? :grins:
    Schöne Grüße
    DaOmega

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • ach wie ich die Märchensteuer liebe, son dreck mensch!! bei uns ist schon teuer.. ihr tut mir leid!!19000€ fürn mopped :alter schwede: ist das derb!!

  • Sterndl6, dachte es mir!! :grins:
    Na dann, ich Wünsch die ein Geiles Wochenende, gute Fahrt u. lass Sie Heil, die kleine Göttin!!
    Und vielleicht treffen wir uns mal für eine kleine Ausfahrt, denke da gibt es doch noch einige aus dieser Ecke!!
    DaOmega

    Schöne Grüße
    DaOmega