zylinderkopf bearbeiten

  • Der hier soll auch sehr gute Arbeit abliefern. Kannst ja mal mit dem Kontakt aufnehmen.


    Egu-Motoren


    Aber lass uns alles wissen, was er Dir erzählt. :daumen hoch:


    Gruss
    Axel

  • Kurvenkratzer


    ewentuell ist es doch alles gold was glänzt.
    habe heute mit abt telefoniert.
    die haben mir angeboten das ich meine duke bei dennen forbei bringe und die sie mal anschauen
    und den mikuni einstellen.
    und an das zylinderkopfbearbeitung kommt preislich leider keiner dran,
    (kompl kanäle und brennraum bearbeitung +grosse ventile und stufe1 nocke ca 1000.- + vorher nachher leistugsstand)


    1000.- euro sind leider fiel geld denn für 1500.- gibts schon ein gebrauchten 660er.
    grübel grübel :sehe sterne:


    mal sehen das mus ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen.


    ich schau zuerst mit meiner duke bei abp vorbei und melde mich dann wieder.


    mfg waldix

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • waldix


    das mit abp ist ja schon einmal was. Aber die Nocke kannst du dir sparen, die bringt so gut wie nichts und ist ihr Geld nicht wirklich Wert. Die habe ich drin :-)
    Der Preis ist fast ok, aber frag mal beim Tom Dick an und bestell ihm einen schönen Gruss von mir.....


    Gruss


    Norbert

  • @edefauler


    leider ist er ein bischen weit weg


    wenn ich ein anhänger bekomm fahre ich ewentuell am samstag schon zu abp .
    ohne die nocke würde es mich dort alles 700.- kosten.


    aber danke



    mfg waldix

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Jetzt lacht mich net aus aber wer is denn der Tom Dick? Hab den Namen in letzter Zeit schon öfter gehört/gelessen. Macht der nur KTM, oder Singles allgemein? Scheint ja echt was drauf zu haben.

  • ???Kennt irgenjemand ne Werkstätte in Kärnten der Zylinderkopfoptimierungen anbietet???

  • Kurvenkratzer


    Tom Dick macht fast nur KTM´s und das sehr gut!
    Zur person selber, er fährt seit Jahren die Duke Battle vorne mit und ist dieses Jahr auch Meister geworden.


    Gruss


    Norbert

  • tag


    war gestern bei ABP und habe mein flachi einstellen lassen.
    und anschliesend ab auf den prüfstand.
    aus meinen umbauten habe ich genau 5,4 ps rausgehollt
    52,0 vorher 57,4 ps nachher (69,6nm bei 5000 u\min)
    und das ohne den motor anzurühren.
    naja ich hätte 70nm erwartet :lach:


    mfg waldix

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • na das hört sich doch gut an....


    haste auch mal deine anderen Komponenten durchmessen lassen, sprich die Sebringkrümmer auchmal mit den Sebringtöpfen????


    Gruß
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • leider nicht


    sebring-akro-tm40-k&n kombi


    mfg waldix

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • sehr sehr schön! ich hab ja nen high-flow zylinderkopf - also könnt ich vielleicht um die gleiche oder ähnliche leistung zu bekommen den krümmer weglassen?! :nicht zu fassen:


    ne, :nein: ich muss dann ja eh erst 2 jahre "gedrosselt" fahren *g*. abr jetzt weiß ich an wen ich mich wenden muss um mal das fahrverhalten (unterschied) zwischen dem normalen mikuni und dem flachi zu begutachten :grins:


    dann sind die 2 original-endschalldämpfer jetzt nicht mehr in gebrauch? willste se jetzt loswerden. :perfekt:
    wenn ja kann man sich ja nochmal unterhalten :prost:


    ---=Bomberpilot!=---

  • k&n ist ein (ru-2790) im luftfilterkasten der oben ohne ist :-)
    groß ist er schon find ich.
    (habe ich bei abp mitbestellt als ich den flachschieber gekauf habe.für 45.- € glaub ich)


    mal sehen ewentuell noch eine kopfbearbeitung dann spreng ich noch die 70NM.


    mfg waldix

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Bomberpilot


    was ist mit deiner duke los,
    steht sie blos daheim rum oder hast du dir an ihr schon ein paar blasen geschraubt?
    setz mal ein paar bilder rein,damit ich (wir) deine duke auch mal zu sehen bekomme :-)
    wegen den töpfen reden wir später noch,ist ja noch zeit bis zum sommer.
    oder ruf mich mal an.(ewentuell besuch ich dich mal um dein orpheuskind zu begutachten.


    mfg waldix

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • waldix: ja...ich hab schon n bisschen was gemacht...also gerade eben wurde sie vom händler geholt, wird morgen noch einiges dran gemacht und dann hol ich mir am mi schilder und am do ist sie wieder hier! mein vadder kann die dann auch fahren, oder mein bruder - ham aber beide selber auch motorräder. ja, also wenn du bock hast kannste mich auch mal nächste woche besuchen, könn'ma uns mal n bisschen unterhalten / besser kennenlernen und du kannst die duke mal ansehen. is aber nicht so besonders, NOCH nicht so individuell wie ich's will!
    bilder kann ich mal posten wenn sie wieder da is!


    bis dahin - abwarten und :prost:


    *edit: achso und nochwas: wegen du auspuff - ich weiss, dass ich den ja dann noch nicht fahren kann, aber ich muss ihn ja mal irgentwann konstruieren. das wollt ich spätestens in den winterferien mitm kumpel machen ;-)


    ---=Bomberpilot!=---