Fragen zur DUKE 1 2nd Edition Springt schlecht an was soll ich nur machen Hilfe Hilfe

  • Hallo habe einige Fragen zu meiner Duke 1 Second Edition


    habe vor kurzem eine Duke erworben und habe einige Fragen.


    Die Lady hat einen offenen Luftfilterkasten verbaut und größere Hauptdüse.


    Leider macht SIe beim Starten oft Zicken


    manchmal startet sie beim ersten Kicken wenn mann dann gleich losfahren will nimmt sie das gas an geht aber dann beim einkuppeln aus und das wiederankicken dauert ewig.


    dann will man das nächste mal fahren und man kick sich kaputt, daß einem das Fahren vergeht.


    Wenn ich sie wenn sie läuft auf drehzahl halte bricht sie nach ca 20 sec. kurz zusammen, läuft aber dann weiter und mann kann losfahren.


    habe auch auch festgestellt, das die Leerlaufgemischschraube nicht reagiert, das heißt ich kann sie ganz reindrehn ohne das sich die drehzahl verändert


    Aber wenn Sie läuft geht da richtig was grins!!!!!!


    meine Frage mach ich etwas falsch???? Ist der Vergaser falsch bedüst?????


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Bernde

  • Hm und welche Düsengröße würdet Ihr mir empfehlen für Hauptdüse und Leerlaufdüse in Kombi mit orginal Luftfilter und offenem Luftfilterdeckel????

  • schreib einfach eine kurze mail ans Sommer-Team und du bekommst eine (meistens) passende Lösung