Pretender´s Heck Sammelbestellthread

  • hallo,ich möchte auch ein heck.


    oder ist das hier ein totes Gleis :kapituliere:


    Wie kommst Du drauf das das ein totes Gleis ist? :sehe sterne:
    Mein letzter Beitrag ist vom 13.Okt. also top aktuell (da war ich noch in China.) :zwinker:


    Jetzt bin ich wieder daheim und werde nächste Woche den Thread zur Sammelbestellung starten. :winke:
    Alles wird Gut, sobald ich Zeit dazu habe alle Infos zusammenzuschreiben gehts los. :prost:

  • Auch wenn ich momentan kein Mopped habe und noch immer an meinem Unfall mit Reha usw. laboriere und auch noch gar nicht weiß, ob ich jemals wieder fahren werde:


    Werner,


    ich brauche ein einzelnes schwarzes Schloßkit (vermutlich 990) ...


    -ghost-

  • Des isch doch koi Problem, sowas hab ich dann immer vorrätig. :prost: (da sich die Menge eh nicht so genau planen lässt werde ich immer ein paar mehr bestellen) :zwinker:


    Komm erstmal wieder aufs Moped, den Rest kriegen wir dann auch hin. :alter schwede:

  • Moin,


    also bei mir bleibts beim Rücklichthalter.
    Ich hab nämlich den Bausatz immer noch nicht montiert.
    Ällawei kommt ebbes dazwische...


    Gruß
    gollum

    jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag