Welche Anlage ist offen am besten?

  • Hallo!


    Mich würd mal interessieren, welche von den legalen (e-nummer) Anlagen ist offen am besten?


    Punkte:
    Lautstärke
    Sound



    Lg und danke schonmal!

    Get your motor runnin' Head out on the highway.

  • nun ja, ich hänge grad zwischen galasetti, Mivv und Leo.


    Lg

    Get your motor runnin' Head out on the highway.

  • Sind schöne Töpfe und der Preis ist auch Ok (siehe Ebay)


    Aber für mich nicht Interessant, da sind die Leos schon eher was....

    Ja, du hast recht.

  • Ich bleib bei meinen gekürzten Akra Slip on´s. Vom Sound her sehr dumpf und mit passenden Mapping verbessert sich die Drehmomententwicklung merklich. Einfach geiler Vorschub und immer nette Musik um die Ohren.



    Uih..sehe gerade ging ja um legale Anlagen...sorry. :polizei: Lass euch mein Statement aber trotzdem stehen. :crazy:

    Fight the fat!!!