Spiegel für SD anfertigen lassen

  • Hallo,



    ich beschäftige mich ja auch damit was man an der SD so ändern kann ohne das Design der Maschine zu zerhunzen. Bei den Spiegeln bin ich absolut ratlos, die originalen sind mir zu plastikmäßig, der ganze Zubehörkrams ist meisten zu rund oder gefällt mir sonst nicht so, einer von Rizoma ist ganz ok...



    Nun bin ich auf die Idee gekommen mir selbst ein Design zu überlegen.


    Frage: hat jemand schon mal Spiegel exclusiv anfertigen lassen?

  • So, nachdem aufgrund der ungeheuren Resonanz (keine einzige Antwort) fast der Plattenplatz hier ausgegegangen ist :achtung ironie: und auch die supi tollen Freak im Fighterforum das nicht sooo interessant finden, habe ich doch was gefunden.


    Es gibt von Rizoma einen Spiegel, wenn man dreht sieht der nicht so nach Segelohren aus sondern so wie ich das wollte, super-ge-dukt


    Wie findet ihr den?


    Spiegel.jpg

  • ich hab die rizoma Tomok in schwarz drauf, ich finde sie geil weil sie von vorne auch so eckig gefräßt sind und dadurch passen sie gut zum design der duke, was auch bisher alle meine freunde bestätigten.

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • hallo ja die teile sind jetzt schon in matt werde aber noch genauere fotos einstellen, also in echt siehts sehr gut aus

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • Servus tomson128,


    du hast recht, die Spiegel sehen Klasse aus. :Daumen hoch: Hab allerdings bei rizoma nix in Carbon gefunden?


    LG


    mckeu

  • Goofy meinte auch nicht die spiegel, sie sind schwarz und aus dem vollen Gefräst

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • Meine Spiegel wie oben auf der Fotomontage sind jetzt auch angekommen, da kann ich demnächst mal paar Bilder reinstellen.