Front "R"

  • Hi Ihr,
    habe eben eine "R" an mir vorbeiballern sehen und muss, sagen dass die Scheinwerfergestaltung um eineiges besser aussieht als bei meiner 2005er.
    Weiß irgendjemand ob es möglich ist die 2007er Front oder die "R"-Front bei mir zu montieren????? Wenn ja, was ist das für ein Aufwand und was kommen für Kosten auf einen zu?????


    Vielen dank schon mal...... :teuflisch:


    Gruß, cooper

  • Ich denke mal das wird sehr teuer, neben Scheinwerfer, Verkleidung und Befestigung kommen ja auch noch die Amaturen, Sprich Tacho dazu.


    Dann is das ganze sau teuer!


    Lg

    Get your motor runnin' Head out on the highway.

  • der scheinwerfer kannst übernehmen, rest musst dir kaufen.
    also maske und anbauteile.
    denk tacho wirst du auch brauchen, das das originale teil nicht drunter passt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Alles klar, danke für die Info.


    Werde es euch wissen lassen wenn ich es irgendwie hinbekommen hab....... :teuflisch:




    Bis dahin gute Fahrt!!!!!!!!!!!!!!!!




    Cooper