Kette gerissen welchen Kettenkit barauche ich

  • Moin,




    heute nachmittag ist mir an meiner 640 Super Competion die Kette gerissen, nun stellt sich mir die Frage welchen kit brauche ich ?


    Habe bisher nix finden könne louis sagt meine kati sei ned gelistet und wüssen auch ned wqas das für ein Kit ist den ich haben muß.




    Für die LC4 haben sie nur den Kettenkit 110 16 42 offener Clip 520 ORS6 von Regina




    Kann mir einer sagen was ich den nun brauche und was mich der Spaß kostet ??




    Ach meine Kati ist BJ 02.10.2001

  • Hallo, mal ne Frage nebenbei, ist die Kette während der Fahrt gerissen? Wenn ja.... kein blockierendes Hinterrad gehabt?


    Würd mich nur mal interessieren.


    Lg Andy

  • ist die Kette während der Fahrt gerissen? Wenn ja.... kein blockierendes Hinterrad gehabt?

    das iss mir mal im Sommer passiert....ich glaub das ist glücksache ob die Kette gefressen wird, oder ob sie einfach rausfällt.....bei mir iss sie rausgefallen.... :amen: habs dann halt gemerkt, weil jeder Gang ein Leerlauf war :grins:

  • Bei mir hat sie mal gefressen...


    150 m schwazer Strich :alter schwede:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"