Leider ja,wie gesagt kenn den Laden durch Kollegen die beide zufrieden sind mit ihren Kisten.Ich kenn den Laden seit ca 4Wochen und in der Zeit hörte ich nichts schlechtes,bis auf mein teather jetzt
Ehrenrettung Superduke
-
-
hallllo alle :)
7000 km (sd2006 - EZ 5/2007) NO PROBLEMO

gruss
Marko
-
Leider ja,wie gesagt kenn den Laden durch Kollegen die beide zufrieden sind mit ihren Kisten.Ich kenn den Laden seit ca 4Wochen und in der Zeit hörte ich nichts schlechtes,bis auf mein teather jetzt
Ich geb dir einen Tip! Such dir ne andere Werkstatt!! Ich hab vor Jahren meine Bandit bei denen gekauft, und leider auch den ersten KD machen lassen! In der Apotheke wäre er billiger gewesen! Servicequalität wollen wir mal nicht von reden! War seither nie wieder mit dem Mopped dort, und das bleibt auch so! Ich schau nur ab und zu mal rein, und schau, was er so zu bieten hat! Dafür ist er ganz gut, aber sonst. Naja!Achso, meine 07 läuft seit 2.500km relativ problemlos! Hoffen wir mal, dass es auch so bleibt! Nur die Reifen verschleissen immer so schnell!

-
Kupplungsnehmer defekt, Tank undicht, Anlasser wird bald fällig,
z.Z. 19.600km -
SD Cup Edition
1800km, keine Probleme...

-
Hallo Zusammen,
Da mach ich doch auch mal mit!
Hab ne 05er SD mit jetzt 11.000km. Bei einer Urlaubsreise letzen Jahres ging mir der Schalter
für den Seitenständer kaputt. Ist echt ärgerlich, da mann den nicht so einfach überbrücken kann. Einen neuen Schalter (Made in Japan)
bei KTM geholt und schon gings wieder. Dieses Jahr im Frühling eine neue Batterie und sonst läuft/säuft sie wie die Sau.
Sonst keinerlei Probleme !Gruß MPL
-
Doch!
Kurz vorm DurchdrehenWer seine KTM bei einem nicht autorisierten KTM-Händler kauft, ist selber Schuld.
Die haben nicht einmal eine eigene Werkstatt, sondern nur einen Subunternehmer. -
Schau dich mal in MV oder Ducati-Foren um, was die über diesen Händler so schreiben.

-
Hallo Leute,
meine 05-er SD habe ich 11/06 von privat mit 9000km gekauft, jetzt gut 18000km auf der Uhr. Bei 17000km nach 15min. ESL Krümmerdichtung hinten durchgeblasen- Wechsel kein Problem, sonst bis jetzt keine b.V..
MsG
ff-duker
-
22'500 km geile Fahrt.
Einzig ein leicht undichter O-Ring der Wasserpumpe ersetzt.
Bis jetzt habe ich kein besseres und geileres Moped gefahren.Jungs, wo ist das Problem?
-
Heute...
...hat meine "Karre" die HU und AU (mit Leo´s Carbon Quer) ohne Mängel bzw. Beanstandungen bestanden!
Kilometerstand: ca. 16700
...und wieder hab`sch 2 Jahre Ruhe!
Bade
-
SD EZ.: 05/2005
Während der gefahrenen 19.000 KM - einmal Kupplungsnehmerzylinder undicht und das berühmt berüchtigte Kabel an der Batterie abvibriert
ansonsten Spaß ohne Ende.
Es grüßt aus dem Westerwald
Franz-Josef
-
ich hab jetzt 2500 drauf und keine Probleme. Bis auf das ichs nicht raffe, den ölstand abzulesen

-
ich hab jetzt 2500 drauf und keine Probleme. Bis auf das ichs nicht raffe, den ölstand abzulesen

... geht mir genauso! Ist jetzt zu viel oder gar nichts drinnen?
Bin am Donnerstag beim 1.000er Service. Vielleicht lass ich das ÖL einfärben.
lg Martin -
1600 km und bisher keine Probleme...
Außer mit den Ohren, die stören beim Grinsen

-
... geht mir genauso! Ist jetzt zu viel oder gar nichts drinnen?
Bin am Donnerstag beim 1.000er Service. Vielleicht lass ich das ÖL einfärben.
lg Martin
ne, das is eher das problem, dass die anzeige im röhrchen immer schwankt. Manchmal zeigst gar nix an und manchmal maximum. Ich versuche dann immer das Mittel zu ermitteln 
-
ne, das is eher das problem, dass die anzeige im röhrchen immer schwankt. Manchmal zeigst gar nix an und manchmal maximum. Ich versuche dann immer das Mittel zu ermitteln 
ich weiss nicht was ihr habt!
Ich habe keine Probleme mit dem ablesen!
gruz
-
Musst halt das Mopped grad halten und nicht daneben stehen, "brumm brumm" sagen und einen Kurvenfahrt simulieren.

-
Hallo,
konnte heute leider nicht das 1.000er machen weil mir etwas dazwischen gekommen ist.
Habe mir aber gestern meine SD genau angeschaut damit ich
den Mechaniker sagen kann was er neben dem Service noch machen soll.2 Stück Schläuche wurden angeklemmt obwohl sie nicht gut sitzen. Ergebnis ist leichter Flüssigkeitsverlust.
Bei der rechten Soziusfußraste fehlt einer von drei Schrauben. Ergebnis: Die Fußraste wackelt.Ich frage mich nun, war der Monteur
meiner SD wirklich bei der Sache.
Wenn ich mir so die Probleme hier im Forum anschaue, ist die
Ursache der meisten Probleme, Schlampigkeit bei der Montage.Bis jetzt läuft meine SD gut, hoffe, dass es dabei bleibt.
Gleichzeitig frage ich mich aber, ob es bei KTM keine Qualitätskontrolle
gibt oder ob sie der Gleiche
durchführt der sie zusammenschraubt.
Lg Martin -
Hi,
also ich war vor kurzem im KTM Werk und muss sagen, dass die Endkontrolle sehr genau gemacht wird...
lg