Foto von der Wanne kommt spätestens übermorgen
Macht der Highscore jetzt auch Badewannen aus Carbon? Kann man damit schneller baden? ![]()
Foto von der Wanne kommt spätestens übermorgen
Macht der Highscore jetzt auch Badewannen aus Carbon? Kann man damit schneller baden? ![]()
Bin mir jetzt nicht sicher, du weisst was mit der Wanne gemeint ist ?
![]()
Hier die Bilder von dem Handschuhfach build by
HIGHSCORE
![]()
Alles anzeigen
Hier die Bilder von dem Handschuhfach build by
HIGHSCORE
Danke! Zur Info, gibts auch in Carbon...
![]()
*habenwill*
Wir haben ja schon drüber geredet, freu mich aufs Frühjahr und paar Stunden am Prüfstand :))
Bin mir jetzt nicht sicher, du weisst was mit der Wanne gemeint ist ?
Freilich weiß ich das. War der Smilie nicht eindeutig genug? ![]()
Jetzt gehts los...
Bastelstunde in der Tiefgarage ![]()
Kastl, Handschuhfach und RU 1750 werden in die SMC einziehen ![]()
Knapp 2 Std. (inkl.3 Kaffee und ein lecker Stück Torte) habe ich nun gebraucht und mein Fazit:
Es ist ganz einfach zu montieren, auch wenn bildlich (in der Anleitung) gesehen wohl ein paar kleine Unterschiede zwischen 09 und 10 liegen, sie haben die Kabelführung ein wenig geändert aber nach anfanglicher Verblendung (Kabel sind teils anders verlegt/zusammen isoliert) gings dann doch ganz einfach.
Nur fehlen mir jetzt leider noch Muttern zur Montage des Handschuhfaches aber das ist ja nur eine Kleinigkeit ![]()
Greetings aus dem Norden ![]()
Ich glaube über eine bebilderte Anleitung würden sich hier einige freuen!
Ja, das wäre wohl was feines nur leider habe ich alle Kabel schon wieder isoliert und beim besten Willen würde man die Farben der Kabel nicht erkennen können.
Ein Tipp kann ich nur geben, der Stecker den man lösen und abtrennen muss um das Kastl zwischen zu löten ist bei der ´10 kürzer (also nicht so wie in der Anleitung), heißt es ist nicht einzeln gebunden sonder mit mehreren zusammen eingebunden.
Sieht man aber wenn man das richtige Kabel gefunden hat ![]()
Gruß aus dem Norden ![]()
Ich bin an einer Lösung mit einem Händler drann damit man das Kabel das zur Einspritzdüse fürht bei verwendung des Kastls nicht abtrennen muss.
Ich hab mir 2 Stecker bestellt die laut Aussage vom Händler passen müssten. Sobald ich die Stecker bekommen hab werd ich das Posten ob es klappt und die Artikelnummer.
MfG Jeff
Wenn ich's richtig sehe, müsste der Stecker auf der Einspritzdüse der sein:
700000DQ Ersatzstecker DQ 2-polig Einspritzdüse (LC4)
aber was ist das Gegenstück?
hat irgendwer die möglichkeiten fotos von dem stecker zu machen und mir zu schicken?
in der montageanleitung kann ich den nicht wirklich erkennen :(
hab leider keine möglichkeit momentan zu meinem moped zu kommen
Hi there!
Der Stecker vom originalen Kabelbaum, der seinen Platz auf der Einspritzdüse hat, ist nicht das Problem. Den gäbe es sogar - zwar reichlich überteuert - von KTM als Originalersatzteil.
Was echt Probleme macht, ist das Gegenstück zu diesem Stecker oder ein Stecker, der in seiner Geometrie der Einspritzdüse entspricht. Dieser Stecker will erst gefunden sein, den der zählt nicht zum Lieferprogramm von von Sumitomo, dem japanischen Hersteller.
Hallo
von Rapid Bike gibt es eine art PC plus Kabelsatz der Kabelsatz kostet glaube ich 130 € und der beinhaltet den Stecker.
Vieleicht hat ja jemand Rapid Bike mit diesem Kabelsatz und macht ein Foto.
Gruß Markus
Da freu ich mich aufs Frühjahr ![]()
ist doch grad früh im Jahr ![]()
Wieviel € ?
Früh im Jahr is dann, wenn ich auf 2 Rädern zum Highscore fahren kann und meinem
uA sowas implantieren lassen kann ![]()