Kennzeichen unter Sitzbank montieren?

  • Hallo leute,


    ich hab mal ne frage.. ob ich probleme beim TÜV bekomme, wenn ich das Kennzeichen bei meiner KTM 525 unter die Sitzbank montiere, quasie dort ungefähr wo der Federbeinschmutzlappen ist? Ich finde, dass durch das Kuchenblech von einem Kennzeichen das total heiße Heck kaputt gemacht wird! :Daumen runter:
    Ich hab euch mal ein Bild mit rein gepostet wie ich das meine...

  • also geil aussehn tut es. aber ich denk du bekommst durch den wickel und die ablesbarkeit probleme mit der rennleitung.
    so weit ich auswenig weis muss das kennzeichen gerade bzw schräg nach oben zeigen. nach unten ist nicht zulässig.
    aber frag doch einfach mal beim tüv nach. der muss es ja abnehmen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ich denke mit genug schmiermittel bekommst du heutzutage alles eingetragen (siehe offene eintragung der EXC's) aber was dann die Bullerei dazu sacht is ne andere geschichte

  • Ich denke mit genug schmiermittel bekommst du heutzutage alles eingetragen (siehe offene eintragung der EXC's) aber was dann die Bullerei dazu sacht is ne andere geschichte


    das problem dabei ist. wenn die eintragung nicht gesetzteskonform ist, ist sie nichtig!!! also genau so gut wie ohne.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108