Hattech Kennzeichenhalter bitte beachtet nur das Rücklicht

  • Hallo


    seht mal die Bilder von dem LED Rücklicht mit integrierter Nummernschildbeleuchtung an finde kann sich sehen lassen


    ist geplant bei Hattech den Träger könnt ihr bei Hattech nachschauen soll so um die 175€ kosten


    Das in Kombination mit der Pretender-Schlossverlegung seitlich wäre auch eine alternative


    ich persönlich habe mir ein Pretender Heck bestellt weil ich mein Orginalrücklicht verwenden wollte


    also bis dann und bleibt im Sattel :peace:

  • Wenn mich nicht alles täuscht hat dieses Rücklicht keine Kennzeichenbeleuchtung. :tröst:


    Woher ich das weiß?
    Weil ich es selber an einem Hattech Heck schon mal verbaut habe. :zwinker:

  • :peace: Hallo


    ich habe noch zwei Bilder vom alten und neuen Rücklicht(dieses ist aber von unten abgebildet) sieht aber so aus als ob beide Varianten Nummernschildbeleuchtung hätten. Das neue hat eine Dreiecksform.


    Ich finde es ist Geschmacksache, das Serien-Rücklicht ist auch ok


    Aber ich finde es müssen ja nicht alle das selbe haben, oder wie seht ihr dass??? gebt doch mal Rückmeldung wie es euch gefällt oder auch nicht.


    Wie gesagt ich persönlich habe mir das Pretender Heck bestellt. (find diese Variante auch nicht schlecht)


    weiterhin gute Fahrt (übrigens den Spruch mit den Gebückten finde ich nicht schlecht war mir neu)

  • Also wenn ich mir mal die Bilder und die links angucke, die ihr gepostet habt, bekomme ich den Eindruck, dass:
    1. das Licht, das Hattech mitverkauft,
    2. die montierte Leuchte auf dem Bild, das Sandy67 gepostet hat (mit italienischem Kennzeichen) und
    3. die Leuchte von Polo (Pretender)


    drei unterschiedle Leuchten sind, weil unterschiedliche Form. Seid ihr sicher, dass ihr vom selbem redet? Das Verkaufsbild von Hattech zeigt zusätzliche Leds, die Richtung Kennzeichen leuchten, was vermuten lässt, dass die Kennzeichenbeleuchtung integriert ist.... :denk:

    Ich bin unterhopft... :Daumen runter:

  • Nochmal für die die es nicht kapieren wollen. :tröst:


    Das Rücklicht auf dem ersten Bild (mit Akras) ist identisch mit dem Polo Rücklicht. DAS HAT KEINE KZ-BELEUCHTUNG


    Das untere Bild zeigt das ganz normale Hattech Rücklicht (oval), dieses besteht aus 3 Teilen.
    Rücklicht, gefrästes Alugehäuse, Kennzeichenbeleuchtung.


    Und ist übrigens sauschwer. :ja:

  • das eckige auf dem ersten bild hat wie pretender sagte keine nummerbeleuchtung. hatte dieses auf meiner LC4...
    das andere runde ist meiner meinung nach hässlich...

  • Also ich habe das italienische Rücklicht von Polo dran. ich habe mir dann gleich noch eine Kennzeichenbeleuchtung mit LED druntergeklebt. Funtz super und sieht gut aus.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Wollte mir den Hattech- Kennzeichenhalter mit Rücklicht besorgen. Die nette Dame am Telefon sagte mir, dass es das Rücklicht nur noch in rot gibt. Ich persönlich möchte aber ein weisses LED- Rücklicht MIT Kennzeichenbeleuchtung. Die von POLO sind ja wohl alle ohne Kennzeichenbeleuchtung.


    Habt Ihr eine Idee, wo es noch schöne Rücklichter gibt???


    Ach ja, und noch etwas: Wollte mir für meine 950 SM ein kleines Kennzeichen besorgen, da ja bei Pretenders Sammelbestellung optional auch ein Halter für kleine Kennzeichen zu ordern gewesen ist. Jetzt war ich bei unserer KFZ- Zulassungsstelle, und die sagten mir, dass für dieses Motorrad (wohl Größen-/ Leistungsabhängig) NUR große Kennzeichen möglich sind!? Stimmt das??? :weinen:

  • Wollte mir den Hattech- Kennzeichenhalter mit Rücklicht besorgen. Die nette Dame am Telefon sagte mir, dass es das Rücklicht nur noch in rot gibt. Ich persönlich möchte aber ein weisses LED- Rücklicht MIT Kennzeichenbeleuchtung. Die von POLO sind ja wohl alle ohne Kennzeichenbeleuchtung.


    Habt Ihr eine Idee, wo es noch schöne Rücklichter gibt???


    Ach ja, und noch etwas: Wollte mir für meine 950 SM ein kleines Kennzeichen besorgen, da ja bei Pretenders Sammelbestellung optional auch ein Halter für kleine Kennzeichen zu ordern gewesen ist. Jetzt war ich bei unserer KFZ- Zulassungsstelle, und die sagten mir, dass für dieses Motorrad (wohl Größen-/ Leistungsabhängig) NUR große Kennzeichen möglich sind!? Stimmt das??? :weinen:

    welch´ ein blödsinn!!! :Daumen runter:
    schau´ dir mal mein kennzeichen an...16 cm breite! :foto:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...