Isle of man

  • Hmm, da wollte ich schon seit zig Jahren hin und immer ist etwas dazwischengekommen :weinen:


    Wenn man für nächstes Jahr rechtzeitig plant, wäre ich evtl. dabei...
    (aaaaber ich schlafe nur in ner Pension bzw Hotel und nicht im Freien mit nem Schlafsack im Zelt :grins: )


    Erfahrungen habe ich leider keine bezüglich TT, nur weiß ich das man an bestimmten Tagen vorher dort die Strecke selber abfahren kann und die :polizei: dort sehr sehr streng sind und alles abzocken, was gegen die "örtlichen" Regeln verstösst!


    Mal warten, vielleicht is ja ein "TT-Insider" hier im Forum :zwinker:


    :winke: Olli

    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


    Sie sagen Euch nur das, wovon sie meinen, daß Ihr es wissen sollt!



  • Servus, meine Kumpels und ich waren letztes Jahr zum 100jährigen drüben. Erste Woche auf der Men, zweite Woche Schottland. Hat leider nur zur Trainingswoche geklappt, wollen evtl. wieder mal rüber, aber dann Rennwoche, Zimmer, und wahrscheinlich Flug, und direkt in Douglas! War saugeil! Wichtig ist; sehr frühzeitiges buchen, zwecks Zimmer, Zeltplatz und Fähre! Sind am ersten Tag durch vom Allgäu bis nach Rotterdam, dort auf die Fähre nach Hull, einmal quer durch England nach Liverpool, dort Fähre nach Douglas, dann in der Nacht unseren Campingplatz namens Glen Dough gesucht! War ca acht km weg von Douglas, abends fast immer ins Zentrum gelaufen und gefeiert! Am Tag mit dem Moped die Insel abgegrast, auch die Rennstrecke gefahren, dort ist Vorsicht oberstes Gebot, in den Hügeln wars einmal feucht und sehr neblig, einmal wars schön, da sind wir auch gut zügig gefahren, die schießen teilweise von hinten an und versägen einen, daß es nur so raucht! Gefährlich wirds halt wegen Linksverkehr, dadurch wird man rechts überholt!! aber einfach geil!!! :sensationell: :Daumen hoch: :sabber:


    Zwecks näheren Infos, habe die Unterlagen aufbewahrt, muß halt nur schauen, wo sie sich gerade befinden! :grins:


    Grüßle Meggy

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!