Was für eine Übersetzung hat die Duke 2 2003!!!
Übersetzung
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17:42 wenn ich mich nicht irre....
16:42 ist aber viiiiel geiler :perfekt:
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Ich hoffe es das es 17:42 ist.
Den ich habe ein 16er gekauft um 14 euro.
Ist doch günstig oder -
@ duke2 ich bin der meinung das du schon ein 16er drin hast .....
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ich glaube auch das die 03er nen 16er drinne hat.....oder wars erst die 04er....
ja 14 Euronen ist ok....denke habe so 12-13 Euronen beim Händler in D bezahlt.... -
DUKE II Modell 2003 hat 16:38 !!!!!!!
gruß uwe
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also meine 2001er hat hinten auch 38z serie
forne ist ein zahn weniger drine, org weis ich nicht mehr.
aber 16-40 soll für die duke die beste alternative sein -
ganz wie jeder selber meint
ich fahre 16:42 und werd in der halle und auch i frühjahr sicher mal 15:42 ausprobieren!
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Was hat denn die 2003er für ein Primärtrieb?
Also die 2004er hat original beim Primärtrieb 31:79 und 17:42 aufs Hinterrad.
Ich nehme mal an, dass die Getriebeübersetzung immer gleich geblieben ist:
1. Gang 14:35
2. Gang 15:24
3. Gang 18:21
4. Gang 20:19
5. Gang 22:18 -
Unterschied 2003 und 2004:
- Primärtrieb ->keiner
- Getriebe ->keiner
- Hinterrad 2003 16:38 und 2004 17:42macht mögliche Geschwindigkeit bei 8500 revs (für 160/60er Gummi)
Gang-> -1er - 2er - 3er - 4er - 5er
_16:38 -- 66 -- 103 -- 142 -- 169 -- 196 - 2003Original
_17:42 -- 64 -- 099 -- 136 -- 162 -- 188 - 2004Original
_16:42 -- 60 -- 093 -- 128 -- 153 -- 177 - 640er - derzeit
_15:42 -- 56 -- 088 -- 120 -- 143 -- 166 - 640er - für die HalleBei Verwendung eines 150/60 Gummi reduziert sich die Vmax bei 8500 U/Min im 1.ten und 2.ten um ca. 1-2 Km/h im 5.ten um ca. 3-4 Km/h.
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Ja wieso sollen die Programme nix taugen :?:
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wenn man mit etwas nicht umgehen kann heißt das noch lange nicht, daß es nicht funktioniert! :mecker nicht: :schäm dich: :nicht zu fassen: :pappnase:
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wie wärs mit zahnriemen
ist es bei einer duke machbar :?:
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he ihr! ich kann sehr wohl mit dem programm umgehen, was ist auch schwer dabei?! vielleicht gehen ja mache programme präziser, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass das immer zu schnell macht! also wenn ich alle daten von meinem alten mop da eingegeben hab (auch übersetzungsverhältnisse jedre gänge) , dann war das bei der drehzahl einfach viel zu schnell! ja, es war halt n 2 takter und die drehen ja hoch, aber dafür ist weniger drehmoment vorhanden und und und... diese programme können das alles nicht berechen - da müsste man ne leistungskurve mit einbeziehen - wo man sieht wo das drehmoment abfällt und das programm das berücksichtigen kann! also ich dnek bei nem 4 takter gehen die schon eher richtig, aber bei meiner 2t...
naja vom wegen nicht umgehen können leute. :biglool:
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verdammt, das war ich, aber wenn man die sicherheitsstufe sehr hoch stellt, um sich nicht ständig überall cookies einzufangen, erkennen mich die foren nimmer. sorry
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Ob 2t oder 4t, das spielt gar keine Rolle bei diesen Programmen. Vom Drehmoment hängt da gar nichts ab. Angenommen an der Kupplung habe ich eine bestimmte Drehzahl. Die Drehzahl am Hinterrad hängt dann lediglich von der Übersetzung zwischen Kupplung und Hinterrad ab. Über die Drehzahl und den Durchmesser deines Hinterrades wird dann die Geschwindigkeit berechnet.
Wenn da also was nicht stimmen sollte, dann kanns sein, dass du vielleich die Übersetzung vom Primärtrieb oder den Radumfang nicht richtig eingesetzt hast oder der Programmierer einfach ne Flasche war.
Vielleicht hat auch deine Kupplung Schlupf. -
programm stimmt !!!!
habe 16:38 gefahren.... und verglichen !!!! :daumen hoch:
jetz fahre ich zur zeit 16:40 und stimmt auch !!!! :daumen hoch:und wer zu hölle jagt seine duke in den 8500 U/Min bereich ???????
gruß uwe
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genau cowboy, immerhin drehen die dukes ja 9000 - also warum mit 8500 zufriedengeben... :biglool: