Y-rohr verbindung undicht.

  • 640er


    Lies mal REITWAGEN 10/2001
    Falls nicht lin griffweite lagernd sie SINUS -> dann das KNOPFERL LC4 -> auf der ersten Seite ganz unten (TEST RW 10/2001 und RW 06/2003)


    Wenn du dann noch ein paar Prozenter aufgrund der Verbindung SINUS-RW abziehst (die haben sicher keinen LC4-Murl getestet der bei der Serienstreuung am unteren Ende angesiedelt war) hast die REALITÄT

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • @ 640ger


    also ich kann dir den "normalen" mikuni empfehlen .
    ich hab den auch in der duke drin und der funzt echt super .
    auch die bedienkräfte sind minimal , aber die sind ja beim serienvergaser auch recht niedrig .

  • sodala, hab jetzt mal in der gegend herum telefoniert (TOPHAM, ABP) und habe mich mal über die
    verwendung des richtigen vergasers belehren lassen die wie folgt lautet:


    bei LC4 motoren die keinem "intensivtuning" wie hubraumvergrößerung oder kopfbearbeitung unterzogen wurden sollte man vom TM42 eher abstand nehmen. der grund: durch den größeren Ø verlangsamt sich das benzin-luft gemisch im vergaser was zu einem verlust von leistung im unteren bzw. mittleren drehzahlbereich (bis 6000 rpm) führt. bei dieser drehzahl kreuzen sich die kurven der TM40 & 41. danach steigt die kurve des 42igers minimal an. durch verwendung mit einem k&n lufi und der richtingen bedüsung werden mindestens 10% leistungszuwachs GARANTIERT!!!!! insgesamt kostet das paket (TM40 + K&N inkl. halterung) 354 euro. nicht viel geld für diesen leistungszuwachs!
    wie gesagt: auch der TM42 hat seine berechtigung für den ungetunten LC4 motor wenn nur die leistung oberhalb 6000-6500 rpm's zählt - unterhalb schneidet der TM40 um vieles besser ab da agiler!


    damit steht für mich fest das es die TM40 + K&N kombi wird! :ja:
    mich hat vorallem überzeugt das bei beiden firmen die verkäufer einem teurere produkte wegen "sinnlosigkeit" ausgeredet haben
    :prost:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • meine rede :perfekt:


    so habe ich es auch gemacht.


    und sie geeeeeehhhhhhht

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • leider werd ich das erst weder bei den ersten warmen sonnenstrahlen im april testen können
    :weinen:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • vielen dank Markus,
    das erspart mir jede menge telefoniererei... :daumen hoch:


    jetzt muss ich nur noch den für mich günstigsten anbieter finden, dann wird der deal abgeschlossen.


    grüße
    rollo

  • Rollo
    wennst willst kömma beide zsamen bestllen - erspar ma uns einmal versandgebühren :perfekt:


    Arctic
    karthalle ist oggay - allerdings testen in der freien wilsbahn ist goiler!
    :ja:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!