LED Rücklicht geht nicht

  • Habe folgendes Problem, hab ein LED Rücklicht verbaut und wenn ich die Zündung an mache, geht das Rücklicht und Bremslicht auch. Nur sobald ich den Motor starte, ist das Rücklicht tot. :denk:
    Hat jemand eine Idee?

  • Nope, habsch auch schon durchprobiert

  • Moin,


    hab auch ein LED-Rücklicht und bei mir gehts - somit - falsch angeschlossen oder defekt....


    Gruß Bartlbee

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • Bei mir ist das gleiche Problem mit Rücklicht! Falsches Anschliessen unmöglich. Bei Zündung OK, nach dem Starten Rücklicht und Bremslicht aus.


    Nur Bremslicht angeschlossen funktioniert immer oder zuerst Starten danach Stecker anschliessen, dann ist Rück- und Bremslicht auch bei laufenden Motor OK!


    Problem dürfte mit Spannung während des Startens zusammenhängen? Habe extra noch ein zweites Rücklicht des selben Typs gekauft, wieder gleicher Fehler!


    Bis jetzt konnte mir auch leider keiner Helfen.


    Es ist nur Ärgerlich da ich extra wegen dem Rücklicht mein Heck Umgebaut habe. ( Die spitze Form passt genau zum KTM Design )


    Gruss Manfred