Spiegelvergleich Duke/Superduke

  • Hatte mal Duke Spiegel über ebay gekauft! Die Spiegelarme waren kürzer als die der SD!
    Der Spiegelkopf ist aber gleich, somit hatte ich nur diesen getauscht!

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Wenn du so zwei Spiegel von der SD brauchst, meld dich bei mir, hab ich noch zu Hause.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Wenn du so zwei Spiegel von der SD brauchst, meld dich bei mir, hab ich noch zu Hause.


    meld


    edit: habe gerade erfahren, dass ich mir erst einen Adapter von 10 x 1,5 am Lenker zu 8 x 1,25 am SD-Spiegel besorgen müsste, damit das passt. Weiss jemand, wo man so etwas bekommt?

  • meld


    edit: habe gerade erfahren, dass ich mir erst einen Adapter von 10 x 1,5 am Lenker zu 8 x 1,25 am SD-Spiegel besorgen müsste, damit das passt. Weiss jemand, wo man so etwas bekommt?


    sollte bei Polo erhältlich sein. die haben diverse adapter im lieferprogramm

  • habe gerade erfahren, dass ich mir erst einen Adapter von 10 x 1,5 am Lenker zu 8 x 1,25 am SD-Spiegel besorgen müsste, damit das passt. Weiss jemand, wo man so etwas bekommt?


    habe meine 640sm vor 2 wochen auch auf duke spiegel umgebaut, spiegel und adapter bei ebay gekauft, die adapter kosten pro stück 8,90€!!! nunja musste ja sein, ich geb dir mal nen link zum ebay shop, schreib den verkäufer einfach an ich hab das auch außerhalb ebay geregelt weil ich die adapter nicht gefunden habe!


    http://cgi.ebay.de/Racing-Spiegel-KTM-Duke-LC4-etc_W0QQitemZ370054189526QQihZ024QQcategoryZ49905QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247

  • ja, danke, das wäre das Richtige, wenn ich sonst nix finde. Der Preis ist ja kernig und auch bei den Spigeln ist er 20% teurer als andere


    edit: so, beim Louis gibt es für 2,95/Stück Adapter, die ich mir heute abend mal holen werde. Nex, ich werde dann mal Deine Spiegel probieren wollen. Was willste denn dafür haben?