leistungskrümmer

  • ich hab mal bei meinen neuen leistungskrümmer das strömungsverhalten getestet bevor ich ihn anbaue .


    ich muss sagen , es bläst besser als beim orginal .


  • Hallo an alle,so wie auf Bild2 stell ich mir den Administrator vor wenn's am PC nicht klapt,gruß Hosi. mkdyx

  • Mario
    so wie dein Kopf auf Bild 2 sollte im Sommer dann der Leistungskrümmer glühen dann kannst auch wie unser allerliebster Kritiker zuschnell sagen du hast die Duke "umalossn" rp9zhtrgbn


    Gerhard

  • @ gerhard .


    da kommen nachher noch die akra endtöpfe dran .
    wird sicher ein welt sound .
    bin schon gespannt .


    ja und dann lass ma des teil schon mal glühen .

  • Hallo!!!!!!
    Ja mario da hast recht das wird ein Weltsound.
    Dann brauchen wir uns nicht mal mehr zusammenrufen.
    Wenn ich meine Starte ,weist du das ich am weg bin.
    Und umgekehrt auch rp9zhtrgbn
    Mfg Duke 02

  • na, mario...
    akra anlage!
    verstehst i hob net amol no a duke
    und träume von einer schönen
    bösen und richtig lauten akra anlage!


    du könntest ja den sound von deiner duke
    auch in netz stellen! ?


    grüße Paul

  • @ mario, duke2
    ich sehe schon ihr rüstet stark auf 79769uzimm äöortubnlö
    Wird ein heißes Jahr 2004, mal sehen wer die Nosn vorn hot örizbfvolb örizbfvolb


    Gerhard

  • Zitat

    Original von mario
    die Bilder sind online .


    hier gehts zur werkstatt


    Gratuliere, Mario!
    Der Krümmling schaut richtig gut aus. supa Sowas möcht´ ich auch haben.


    der-auch-auf-dicke-rohre-stehende

  • Hallo !!!!!
    Ja gerhard und du Rüstest nicht auf.
    JA ich wollte sie eigentlich verkaufen,ober ich habe mit meiner Duke nochmal gesprochen und sie sagt
    NO PROBLEMA
    Ich glaube sie kommt von spanien und hat mich nie verstanden was ich will rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn
    Mfg Duke 02

  • rp9zhtrgbn
    Martin, meine Duke ist schon aufgerüstet, wenn es nicht mehr reichen sollte und ihr in meinem Rückspiegel immer nährer kommt dann rüste ich nach qtrweewvf .


    Gut das deine spanische Duke dich nicht verstanden hat als du von einem Quad gefaselt hast. Ich glaube ihr hätte es den Zylinder zerrissen mkdyx
    Und wirst sehen, im Frühjahr versteht sie dich gerne.
    Heuer war sie schon 2mal im Krankenhaus und hat eine neue Felge bekommen. Dafür ddddddsfa für deine Duke.


    Gerhard

  • @ gato



    ja , auf die knie mit dir !


    ok , spass bei seite .
    ich hab noch keine testfahrt gemacht , weil ich nächste woche die akras kriege .
    wenn die dann drangefummelt sind werd ich mal eine testfahrt machen .


    ich bin nur am überlegen : mit oder ohne db eater ?


    was meint ihr ?
    soll ich mir gleich die volle dröhnung geben ?

  • @ Mario


    Haha..knien und kriechen ist für Sushis!!


    Zitat

    soll ich mir gleich die volle dröhnung geben ?


    Klar doch!! Was für eine Frage! Halbe Sachen sind was für Weicheier!!


    Cheers gato

    :teuflisch:

  • Zitat

    Original von Gato Negro
    Klar doch!! Was für eine Frage! Halbe Sachen sind was für Weicheier!


    Recht hat er! Volles Rohr. Auf zum Halali. Das komplette Programm und ab die Post. qtrweewvf Ich möchte dich bis zu uns in den Osten hören können. supa


    Hoffentlich läufst du nicht den Gendarmen in die Arme und vors Mikrophon. rp9zhtrgbn


    der lauschende