Alukoffer für 990 Advi

  • Servus, hätte da mal eine Frage zwecks Alukoffer; hab z. B. bei Touratech nachgeschaut, die verweisen auf Ktm. Kriege ich Alus wirklich nur über Ktm, oder gibt es doch noch günstigere Alternativen? E-Bay ist mir zu riskant ehrlich gesagt, hab schon mal in die :kacke: gelangt und die Schnauze voll davon! :zorn: Danke schon mal im voraus!! :Kürbis:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • die ZEGA Koffer gibts glaub wirklich nur über TT oder KTM. Weiss nicht ob dass immer noch so ist, aber die von KTM sind ja identisch wie die TT, allerdings waren sie von KTM günstiger :sehe sterne:

  • Servus, hätte da mal eine Frage zwecks Alukoffer; hab z. B. bei Touratech nachgeschaut, die verweisen auf Ktm. Kriege ich Alus wirklich nur über Ktm, oder gibt es doch noch günstigere Alternativen? E-Bay ist mir zu riskant ehrlich gesagt, hab schon mal in die :kacke: gelangt und die Schnauze voll davon! :zorn: Danke schon mal im voraus!! :Kürbis:



    Bei KTM kosten die 35-Liter-Box bzw. 41-Liter-Box (hier passt fast jeder Motorradfahrerhut rein) pro Stück 286,60 €


    Bei Touratech direkt bestellt, kosten die pro Stück 189,00 € ! Also mal eben 200 Schleifen gespart - ok ich glaub das Befestigungsset kommt noch mal hinzu ca. 40 € oder so !


    unter: http://www.touratech.com/shops…8bcee88c123fccf0274dfb728 kannst Du die ja Direkt bestellen !

  • Ich hab noch meine Koffer von der LC4 ADV und die passen auch, nur die Halterung ist eben etwas anders.. :Daumen hoch:

    Dumme Gedanken hat jeder,
    nur der Weise verschweigt sie.