Erlebnisse mit dem BT016 auf der 950SM oder warum fahre ich wieder MPP ...

  • nachdem der BT 016 nun auch endlich für meine Megamoto freigegeben ist, habe ich ihn mir direkt draufmachen lassen. Er war durch ein Sonderangebot 20 Euro billiger als der PP.


    Ich habe ihn dann gestern auf meiner Haus-Bergrennstrecke ausgiebig getestet und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Alles einen Ticken besser als der PP.


    O.K., alt wird der nicht, aber das wird der PP auch nicht. Den letzten hatte ich in 1.500 km klein und der 016 rubbelt ein bisschen mehr auf. Dafür hat er Grip in jeder Lebenslage und macht meine MM etwas ruhiger in sich

  • Hallo Michi,
    sehr informativer Bericht! :Daumen hoch:
    Bei mir hat sich im Schwarzwald auch der MPP als die richtige Bereifung rausgestellt, ob sich die Mehrausgabe für 2CT gelohnt hat weiß ich noch nicht, aber wir werden sehen.


    Da du offensichtlich öfter im Schwarzwald unterwegs bis; Meine Kollegen und ich sind mit Stützpunkt Tittisee-Neustadt einmal Jährlich im Black Forest, und ansich bin ich stets auf der Suche nach interessanten Strecken, sofern deine Routen nicht zuweit vom Schuß sind kannst du was empfehlen bzw mal Routen rübertickern?
    Wäre dir sehr verbunden! Und vielen Dank im Vorraus!

    Viele Grüße


    Gerd :winke: