ÖLverlust unter dem Bugspoiler im Kabelwirwar


  • Kann inzwischen einer Sagen, dass es ohne die Kugel ok läuft?


    Ich habe die Kugel schon seit Jahren draußen, läuft ganz normal, habe keinen Unterschied bemerkt.
    Allerdings habe ich auch diesen Ölnebel bei den Leitungen. Hat also bei mir leider keine Verbesserung gemacht...

  • Hallo,


    Erst mal eben vorstellen, Marcus aus Holland laest gruessen :winke:
    Keine ahnung ob jemand hier noch zu diesem thema "Oelverlust" beim kabelwirwar reinschaut. Bin seit 2 monaten besitzer einer 990 SD und habe seitdem mehr rumgeschraubt als gefahren :denk:
    Nach behebung diverser maengel leider auch oel beim kabelwirwar. Ich waehre niehmals auf den gedanken gekommen das die 3 kabel aus der lima daran schuld haben weil ein unterdruck entlueftungs schlauch ventil nicht richtig funzt. Habe mich dusselig gesucht und gegoogelt. Deshalb moechte ich den erfinder mit der damenbinde danken. Kugel, dichtung und feder entfernt durchgang des ventiels aufgebohrt und siehe da, problem behoben :Daumen hoch:
    Respekt da muss mann erst mal drauf kommen :applaus: