Vorderer Kotflügel die x-te

  • Ich habe jetzt endlich den vorderen hohen Kotflügel meiner 950SM gegen den niedrigen der Superduke getauscht (Dank an T-CAR für die Tips!) und sie sieht gut aus, nämlich so:
    seitlich2c.JPG


    Und damit dem jetzt weniger gut geschützten Kühler nix passiert, habe ich auch noch einen Kühlergrill montiert:
    Radguard2c.JPG


    Den habe ich von dort: http://www.radguard.com.au/ind…ath=77_80&products_id=273


    Mir gefällt's!

  • Finde ich sehr gelungen. :Daumen hoch:


    Wobei ich nicht beurteilen kann, ob die 120 € für den Kühlergrill günstig sind oder nicht. Wie war denn die Fracht?

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • Die Lösung hatte ich mir auch überlegt,als ich mein Cockpit usw. auf Rahmenfest umgebaut hab,sieht nur optisch so aus als ob was Fehlen würde.
    Wichtig ist,das Dir das gefällt. :Daumen hoch:

    rust never sleeps

  • SchraubNix
    Die Fracht kostete 25 Australische $, das sind ca. 15 Euro. Ob's günstig ist kann ich auch nicht sagen, der Grill ist aus Aluminium und wirkt sehr sorgfältig und professionell verarbeitet.
    Ach ja, danke!


    Jörg95
    Was ist "Rahmenfest"?

  • Hat was!!! Würde mir auch so ein Kühlerschutz zulegen aber für mich alleine kostet das drumherum zu viel! Vieleicht findet sich ja noch der ein oder andere?!

    Wer andre in der Kurve brät,hat ein Supermoto Heizgerät !

  • Nicht so mein Ding. :Daumen runter:
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • finds auch nicht so wirklich dufte! :nein: mit Koti vorne dran siehts besser aus! :ja:
    aber wem es gefällt, der soll fahren! :winke:

  • hallo!


    meinst du nicht, dass durch diesen vorderen kotflügel deine gabelrohre ein wenig ungeschützt sind? :traurig:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • also ich find es nicht schlecht !
    mal was anderes ! :Daumen hoch:
    aber wie zenzi_73 schon erwähnt hat, deine gabelrohre sind etwas ungeschützt !


    gruß :winke:

  • über geschmack lässt sich nicht streiten! :zwinker:


    @ franky: wo hast denn dieses bild ausgegraben? das sowas mal modern war ... :nein:


    ... lieber das Leben riskieren, wie den Schwung verlieren ...

  • @ bimbo: Danke! Mir gefällt' übrigens immer besser.


    @ bimbo & zenzi: Das mit den Gabelrohren hab' ich mir noch gar nicht überlegt, mal schauen was wird.

  • @ bimbo: Danke! Mir gefällt' übrigens immer besser.


    @ bimbo & zenzi: Das mit den Gabelrohren hab' ich mir noch gar nicht überlegt, mal schauen was wird.

    hi.


    hatte mir solch einen umbau auch schon überlegt. mir gefiel ja auch die bmw megamoto mal ganz gut...
    aber mir hat mein orangener händler damals schon gesagt, dass der sd koti zwar pasen würde, jedoch die sm durch den längeren federweg probleme mit steinschlag bekommen könnte. wäre doch schade, wenn man dadurch die tauchrohre tauschen müsste... :Daumen runter:


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Hallo Zenzi!


    Der größte Teil der Tauchrohre wird durch den Kotflügel geschützt, wie eben auch bei der SuperDuke. Nur die oberen zwei, drei Zentimeter stehen drüber, da müssen die Steinchen schon sehr genau zielen!
    Grüße
    Shivago