Reparaturhandbuch 950 SM / SMR

  • Hallo Gemeinde,


    aus gegebenem Anlass suche ich ein Reparaturhandbuch für die 950er SM / SMR.


    Hats jemand auf DVD/CD für mich?


    Kommt man mit dem auch wirklich weiter? Also hilft es einem, wenn div. Teile noch nicht gewechselt hat?


    Danke für eure Hilfe!

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Servus


    Schau mal bei Ebay nach unter Rep.Anleitung dort habe ich meine auch her. Ansonsten fahr zu Deinem freundlichen der hat sie auf CD


    Mfg Black Sumo

  • Gibts denn die Anleitung auf CD vom freundlichen Händler deines Vertrauens kostenlos?
    Ansonsten hab ich nur Angebote von ner CD gefunden für ~20€ zzgl. Versand.
    Möchte aber wenn dann eine gedruckte Fassung haben...


    Schließe mich also der Frage von @Maxx an!

  • beim Freundlichen gibts die anleitung offiziell nicht zukaufen. ich hatte mir mal ausn www. die bestellnummer für die REP anleitung aller LC8 modelle besorgt. dann bin ich zum freundlichen und hab gefragt ob er die teilenummer bestellen kann. er hat dann kurz nachgeschaut und gemeint ist nee CD, kostet 10,40euro. ja , habe ich gesagt bestell mir das teil 2mal. als es die CD´s dann gekommen sind hat er erst richtig kapiert was das ist!!!! :staun: :staun: und er hat auch keinen Händler verkaufspreis dafür gehabt. die 10,40 waren nämlich händler einkaufspreis.


    er hatte gemeint ich soll Ihm 22euro für beide geben und die teile unauffällig verschwinden lassen. :teuflisch:

    :winke:

  • beim Freundlichen gibts die anleitung offiziell nicht zukaufen. ich hatte mir mal ausn www. die bestellnummer für die REP anleitung aller LC8 modelle besorgt. dann bin ich zum freundlichen und hab gefragt ob er die teilenummer bestellen kann. er hat dann kurz nachgeschaut und gemeint ist nee CD, kostet 10,40euro. ja , habe ich gesagt bestell mir das teil 2mal. als es die CD´s dann gekommen sind hat er erst richtig kapiert was das ist!!!! :staun: :staun: und er hat auch keinen Händler verkaufspreis dafür gehabt. die 10,40 waren nämlich händler einkaufspreis.


    er hatte gemeint ich soll Ihm 22euro für beide geben und die teile unauffällig verschwinden lassen. :teuflisch:


    hast du n ftp :zwinker::sabber: