Mivv il terzo ( Mivv die dritte )

  • :knie nieder: ich könnt weinen :weinen: ihr glaubt es nicht :nein:



    :staun: Mivv hat geliefert ! :sehe sterne: bin noch ganz benommen :crazy: war n richtiger Schock :lautlach: nach 3 Monaten endlich wieder 950er Pötte :Daumen hoch:


    die was verbindlich bestellt haben und von mir bis MI noch keine Antwort haben mir gleich n :zorn: Prügel inds Postfach werfen :grins: damit ichg keinen vergesse :staun: denn es ist ungewiss ob sie nochmals Produzieren, weis auch nicht ob sie noch n paar mehr gemacht haben :denk: oder nur für uns diese Serie :staun:

  • ...das darf nicht wahr sein :weinen: :weinen: :weinen:


    Wenn dem so ist habe ich ein Problem... & ich hasse Probleme *heul*


    Bitte sag das, dass nicht stimmt!!!



    MfG.B :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:


    ...denn ich brauche diese dinger!!! :sabber: :sabber: :sabber:

  • Hey!


    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?!
    Ich wollte mir doch auch noch welche zulegen, aber erst im Frühling!


    Ich hoffe die reissen sich nochmal zusammen und werfen noch ein paar Stück auf den Markt, denn sonst gibts :zorn: !


    LG Harry

  • :sehe sterne: bei den Mivvler kann man für nix Garantieren :nein: Heute so und Morgen so :staun: wen Überhaut dann sowieso oder au net :denk:


    :ja: wenn die Nachfrage anhält werde ich das Risiko nochmals eingehen und ne Großere Mengen produzieren bzw bestellen bei denen :sehe sterne: aber ob was kommt steht in den Sternen :traurig:


    :traurig: Mit der Suono warten wir noch n bisschen da haben sie auch noch Kinderkrankheiten die habe ich lieber wieder zurückgeschickt soll der Italiener im E-Bay verticken :Daumen runter:

  • Die Order ist raus und ich hoffe so weit passt dann auch alles... :zwinker:


    ...bei rückfragen oder Unstimmigkeiten einfach Melden :zwinker:



    wenn das funzt Cau-Chang bist Du mein Held :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    MfG.B :peace:

  • :sehe sterne: bei den Mivvler kann man für nix Garantieren :nein: Heute so und Morgen so :staun: wen Überhaut dann sowieso oder au net :denk:


    :ja: wenn die Nachfrage anhält werde ich das Risiko nochmals eingehen und ne Großere Mengen produzieren bzw bestellen bei denen :sehe sterne: aber ob was kommt steht in den Sternen :traurig:


    :traurig: Mit der Suono warten wir noch n bisschen da haben sie auch noch Kinderkrankheiten die habe ich lieber wieder zurückgeschickt soll der Italiener im E-Bay verticken :Daumen runter:


    Also falls du es noch mal wagen solltest ein paar Endtöpfe zu bestellen dann setz mich bitte auf deine Liste!


    LG Harry

  • Ich hab' se auch dran, bin begeistert. Muten sehr hochwertig und edel an und haben nen tollen Sound. Hab direkt mal ein Ründchen gedreht, krieg das Grinsen jetzt erst recht nicht mehr aus dem Gesicht


    :guckst du hier: grinsen.jpg

  • :Daumen hoch: meine Nachbarn Lieben mich :Daumen hoch:
    die winken immer so freundlich...und rufen unverständliches :kapituliere: :sensationell:
    Bild3.gif

    Du hast aber nicht wirklich noch die db-eater da raus genommen, oder :alter schwede: :der Hammer:
    Sind die dann immer draussen oder hast Du statt der Niete ein "Schraublösung" eingebaut??


    Würdsch mir ja gern mal anhören... :teuflisch:

    Ready to >> DOLOMITEN 2014

  • habe die nur versuchsweise mal demontiert...


    hinten raus geht das wohl noch mit der lautstärke...aber om bock explodiert dir nach n paar km der kopf :alter schwede:
    werde mal ein paar ersatz-eater holen und experimentieren...


    aber sehr ordentlicher basslauf ohne die schnorchel :grins:



    ps: meine :titten: kann hinten neigreifen und bei bedarf die ventile einstellen :lol:

  • Zitat

    ...aber om bock explodiert dir nach n paar km der kopf :alter schwede:



    das gleiche gilt für mein Geschmack auch bei den unverbastelten Mivvs.


    Steht man daneben :Daumen hoch: , sitzt man drauf :Daumen runter:

  • das gleiche gilt für mein Geschmack auch bei den unverbastelten Mivvs.


    Steht man daneben :Daumen hoch: , sitzt man drauf :Daumen runter:

    Naja, das kommt ein bißchen auf den Helm an, oder?! :denk: Hab den Schuberth S1 Integralhelm, seinerzeit der leiseste Helm, da sind die Mivvs im Normalzustand :sensationell: :Daumen hoch:


    Kennst ja bestimmt die Werbung von Fishermans, oder.... :peace:

    Ready to >> DOLOMITEN 2014

  • Zitat

    Naja, das kommt ein bißchen auf den Helm an, oder?! :denk:


    ..und die Lauscherchen :zwinker:


    Habe einen ca. 5 Jahre alten Shoei Raid 2. Denke auch, dass es mittlerweile leisere Helmchen gibt.


  • ..und die Lauscherchen :zwinker:


    Habe einen ca. 5 Jahre alten Shoei Raid 2. Denke auch, dass es mittlerweile leisere Helmchen gibt.


    Hallo, habe mir im Sommer einen R 1 gekauft :Daumen hoch: , da war man sehr einsam :weinen: , dann habe ich die MIVV`s Carbon von Cau Chang bekommen :applaus:


    und alles war wieder super.




    Wisst Ihr ob man den Hitzeschutz (Silberpapier) vom Heck abmachen kann ?

  • @ Cau Chang


    vielen Dank nochmal für die MIVV`s, sehen top aus und haben nen geilen Sound




    Dem kann ich mich nur anschliessen, die Tüten haben zusammen mit den SDs und der kürzeren Übersetzung Suchtpotential. Heilung gibt es nur in Form von Stilllegung des Fahrzeugs :grins: .
    Die MIVVs sind die beste Investition in ein Fahrzeug die ich je getätigt habe.



    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie:

  • Die SD`s und das 16er Ritzel lass ich mir noch zu Weihnachten schenken.
    :teuflisch:

    Gruß Sülle