Unterschied zwischen Original und Akra-Krümmer

  • Hallo KTM-Gemeinde,


    mich würde gerne mal interessieren worin der Unterschied zwischen dem Original und dem Akrakrümmer bei der SMC 690 besteht :denk:

  • hm preis, marke, gewichtsunterschied gibts eigentlich keinen soweit ich weiß, leistung bringt der auch nicht


    und naja man kann an den akrapovickrümmer alle 3 Carbonhitzeschutzteile montieren, an den Serienkrümmer nur 2 :achtung ironie:

  • hm preis, marke, gewichtsunterschied gibts eigentlich keinen soweit ich weiß, leistung bringt der auch nicht


    und naja man kann an den akrapovickrümmer alle 3 Carbonhitzeschutzteile montieren, an den Serienkrümmer nur 2 :achtung ironie:


    Ist der Akra-Krümmer nicht aus Titan? :denk:
    Dann wäre der Unterschied auch in der besseren Wärmeableitung zur Serie.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R