Meine Neue...

  • Schaut gut aus, die Aufkleber passen sehr gut zum Bike!!


    Hast du deinen Endtopf polieren lassen?? :denk:
    Das Finish von meinem sieht wesentlich matter aus und die Schweißnähte sind unschön verfärbt...

  • Den Auspuff und den Krümmer habe ich mit Bohrmaschine und Polierset bearbeitet ist aber noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Werde ich wohl im Winter noch mal ordentlich polieren lassen, so das man sich darin spiegeln kann!

  • @ hypermotard,


    kannst du von deinem polierten Auspuff eine Nahaufnahme reinstellen, würd das auch bei meinem Schätzchen :Kürbis: über den Winter
    durchführen, da nach ca. 3500 km der Auspuff nicht mehr so schön aussieht.


    Mich würd im genauen intressieren wie das Polieren bei den Schweissnähten aussieht.


    Vielen Dank im Voraus


    mfg G.

  • Hallo und Glückwunsch zum neuen Grafen. :respekt:


    Das mit dem Auspuff polieren ist ne super Idee.


    Bei meiner A Monkey habe ich auch alle möglichen Chrom Teile,den Auspuff etc. poliert.Der Effekt ist wirklich enorm. :sensationell:


    Das einzige schlechte daran ist das es eine schweine Arbeit mt sich bringt und man aussieht wie die Sau. :sehe sterne:


    Ich werde das aber auch an der Duke machen. :Daumen hoch:


    Viel Spass mit der Kati und ne`unfallfreie Zeit


    Hardy

    wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit

  • Sieht echt :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: aus. Wie schaut das Krümmerrohr nach einigen km Fahrt aus? Hast du auch einige Detailaufnahmen vom Krümmer und den Schweißnähten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Hast Du deinen Vorderradkotflügel mit einem 690SM-Fahrer getauscht? :grins::achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • ......der "Unterflur-Ausfuff" ist, Gott sei Dank, teilverkleidet. Außerdem sieht man ihn, auch Gott sei Dank, wegen seiner Lage sowieso nur "anteilmäsig". Man stelle sich mal vor, die Orginal-
    -anlage der SM oder SMC, würde von solchen verkrüppelten Regenwürmern (man spricht hier vonSchweißnähten) zusammengehalten. Grausam!!! Technisch bestimmt ok. aber ästhetisch
    einfach eine Zumutung; prototypmäßig! Schade drum. Danke für die Bilder: sie klären auf!
    - Ramses -

  • Franky


    Ja hab' den SM-Frontfender montiert, sieht einfach radikaler aus wie ich finde. Der Spritzschutz ist mir egal, fahre nur bei schönem Wetter...


    Ich hoffe du kommst in keinen Regen, sonst wirst du sowas von voll, hab ich selbst erlebt...landet alles am Visier :Daumen runter:


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • @ hypermotard


    Danke für die Detailbilder !! :Daumen hoch:


    Eine Frage zu denn Seitendeckel Zündung --> den Schriftzug "KTM LC4" hast du den in Schwarz lackiert ?? :denk:


    Das mit den Spritzschutz Vorderrad --> ich hätte den Originalen gelassen --> ein Freund von mir hat die 690 SM --> nach
    einer Regenfahrt hat er ausgschaut wie wenn er sich im Dreck gesullt hätte. ;-).


    mfg G.

  • Ich hab ja eine SM, aber genau deshalb, nämlich um der kompletten Verschmutzung zu entgehen, hab ich mir den Vorderradschutz von der Duke montiert.
    Auch ich war schon mal komplett angesaut im Regen.

  • Danke für die Hinweise mit dem Schutzblech aber gönnt mir doch auch mal das Schmutzerlebnis , vielleicht baue ich ja dann das andere wieder dran...


    Stimmt, Fußrastenhalterung hinten ist schwarz lackiert, genauso wie der Seitenständer desweiteren ist ein 42er Kettenrad montiert und auf die Abdeckung der Hinterradbremspumpe habe ich auch verzichtet. Die Schriftzüge auf den beiden Deckel habe ich auch schwarz lackiert, orange fand ich nicht so passend. Leider werde ich am Tacho die Farbe wohl nicht ändern können.


    Z.Zt. stören mich noch zwei Dinge. Zum einen finde ich das der Kettenschutz mindestens 5 -6 cm zu kurz ist, dadurch ist das Heck immer eingesaut (Kettenfett). Habe auch noch keine Lösung dafür gefunden, werde wohl selber was dängeln. Zum anderen finde ich den Lenker etwas zu hoch aber das sollte ja kein Problem sein.


    Heute werde ich mich mal mit der Stromversorgung für mein Navi beschäftigen... und ne Runde fahren!