Zündschloss 520 EXC

  • Ich hab schon mal in einem Forum gelesen, dass es einen Zündschloss Aufrüstkit für die EXC Modelle gibt. Zwar von einem Drittanbieter, aber immer hin. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr. Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo ich sowas bekommen könnte? Vielleicht eine Internetadresse?


    MFG

  • Willst du "nur" Zündung Ein-Aus Funktion od. träumst auch noch von einer Lenkradsperre?


    Wenn du Ein-Aus willst kannst du jedes einfache Zündschloß verwenden ( http://fahrzeugteile.search.ebay.at/Zuendschloss_Motorrad-Kraftradteile_W0QQcatrefZC12QQfromZR40QQsacatZ14780QQsatitleZQ5AQc3QbcndschloQc3Q9f). Am Besten aber zum gut sortierten Mopedladen gehen und nach einem Mofazündschloß fragen.




    Edit:


    :guckst du hier:

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Ich würde gern den ganzen Stromkreis lahm legen. Damit auch keiner Hupen,Blinken oder den Starter betätigen kann! Dass ich jedes Zündschloss nehmen kann ist mir schon klar. Jedoch habe ich wie gesagt in einem Forum mal gelesen, dass es eine Firma gibt, die einen kompletten Satz anbietet! Inkl. Einbauanleitung und neuem Halteblech für das Schloss, Tacho,.....


    Mir ist schon klar dass die Lenkradsperre nicht mit diesem Nachrüstschloss funktionieren wird, aber eine Solche ist je eh verbaut! :zwinker:

  • Recht herzlichen Dank!


    Dass ich diesen Beitrag nicht mehr gefunden habe! Ich gebe mich geschlagen :kapituliere: