Auspuff Frage SD 06-07

  • Hallo Mädels :grins:
    Frage!


    Passt ein Auspuff von der SD06 auch an der SD07, oder gab es da eine Veränderung?


    Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, muß ich meine neue Mivv wieder verkaufen, da sie ja nicht an meiner SDR 08 passt. ( wegen dem fetten Krümmer )
    Jetzt fragt mich aber ein Typ mit einer SD 06, ob der an seiner Karre passen würde.


    Und da ich ja ein Neuling in der Duke Gemeinschaft bin, habe ich da keine Ahnung von :grins:


    Gruß
    MA




  • Passt , :ja: nur eben nicht an der 08' R wegen dem dortigen Akra Krümmer.

  • Hallo,


    mal so am Rande.


    Der Serien- Endtopf meiner SD-R´08 ist lt.KTM-Händler der Gleiche wie von den "normalen" SD´s.


    Gruß, Thorsten


  • Ist auch so, Charly...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • und warum paßt´s dann net ???? :denk:


    Vielleicht weil Gerüchte verbreitet werden!


    Vermutlich sind die MIVV`s die an der 08er-SDR nicht passen solche, die an keiner SD passen (möglicher Weise sind es solche für die SM!!!)


    Da es nur zwei originale Endtopfe für die SD gibt (05er und 07er),
    und beide (von der Passform her) durch alle AKRA-Slip-on ersetzt werden können,
    müssen alle Slip-on Zubehörtöpfe, welche auf eine SD passen, auf allen SD`s (inkl der 08er-SDR) passen!


    P.S.
    Der fette 08-SDR-Krümmer ist im Übergang zum Enddämpfer im übrigen genauso schmächtig wie der "normale" SD-Krümmer

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • :Daumen runter: die erste Produktion muss anscheinend ärger bereiten und da ich bis Heute noch keine verlässliche Antwort von seitens Mivv bekomen habe das sie was geändert ( scheppernde DB Eather und Überprüfung bzw gegebenenfalls Passform überarbeiten ) haben habe ich mal alle Suonos Storniert :weinen:


    :teuflisch: ich warte halt mal auf die Bewertungen beim Italiener, dann sehe ich ob sich was geändert hat, der vertickt anscheinend alles :staun: auch Sachen die noch gar nicht produziert wurden :lautlach: