Ihr Glaubt es nicht!!!!

  • Servus RC8 Gemeinde!
    Heute sag ich leise Tschüs zu meiner weißen RC8! :ja:
    Hab seit einiger Zeit nicht mehr hier Geschrieben, da bei mir immer mehr das Gefühl aufkam, ich u. die 8 er gehören nicht zusammen!
    Das Ausschlaggebende war die Polizei!!!
    Letztes Wochenende ( hoffentlich Liest das nicht meine Frau ) fast 2mal den Führerschein abgegeben, es Reicht!
    Heute zum freundlichen u. alles durchprobiert, u. wo bleib ich stehen??
    Na klar, bei der 990er Supermoto, ich zu mir, könnte interessant sein!? :denk: :denk:
    Gesagt getan u. Probiert!! :grins:
    Gefahren so ca. 50km u. was sag ich euch,- geil wie Nachbars Katze!! :peace: :peace: :peace: :sabber: :sabber:
    Bestellt u. Dienstag bereit zum Abholen!!
    Ich für meinen Teil wünsch euch noch viel Spaß mit der schönen, auch Sie ist jeden Cent Wert!!
    Ein Supermoto Fahrer!!



    Bs.: Habe nächste Woche einige Teile für die RC8 abzugeben, bei Inndresse, kurze Mail!!!


    DaOmega

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • Omega, glaubst du wirklich dass du mit der SM langsamer unterwegs sein wirst...??? :crazy:



    :nein: ich glaub es nicht!!! :zwinker:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Im Grunde ist man mit jeder Maschine, so ab 100 PS zu schnell. :ja:
    oder jenseits von gut und böse unterwegs.


    Da waren wohl noch andere Bewegsgründe ausschlaggebend :sehe sterne:

  • Ich schruub in meinem Probefahrt-Report nach 250Km dass man mit der RC8 "viel zu schnell viel zu schnell" ist....
    Und das liegt m.E. hauptsächlich am relativ leisen Fahrgeräusch.



    Kann ich absolut nachempfinden, Omega!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Das hätte ich jetzt nicht erwartet... warst hier einer der ambitioniertesten RC8er :zwinker:


    Optimum: RC8 für die Rennstrecke, SuMo für die Landstrasse :Daumen hoch:
    Brauch nur noch das nötige Kleingeld...


    Viel Spass mit der Sumo...


    MfG
    Panini

  • Omega, glaubst du wirklich dass du mit der SM langsamer unterwegs sein wirst...??? :crazy:



    :nein: ich glaub es nicht!!! :zwinker:


    wart nur, bald fährt er eine SE :lol:
    denke mit der SM wirst du genau so schnell unterwegs sein. ok, vielleicht ist es auf einer gerade nicht 180km/h, sondern 150km/h, das macht in der schweiz aber auch nichts mehr aus!


    trotzdem..schritt in die richtige richtung *duckundweg*

  • Hallo Jungs!
    Ja, das mit zu schnell ist mit Ihr wirklich ein Problem! :ja:
    Das liegt leider an der Kategorie - Motorrad!
    Es wird wirklich erst ab 150 kmh interessant, was das heißt brauche ich euch nicht zu sagen!
    Mir hat es zwar Gestern im Herzen weh getan, aber da wo ich Unterwegs bin, bei uns Zuhause, hab ich langsam die Lust verloren! :nein:



    @ neo450sxs: Nein du hast Recht, bin sicher nicht Langsamer, eher schneller, aber IN DEN KURVEN, u. da stehen nicht so viele Mützen rum!
    Zu mindestens da wo ich fahre!



    DaOmega

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • @ neo450sxs: Nein du hast Recht, bin sicher nicht Langsamer, eher schneller, aber IN DEN KURVEN, u. da stehen nicht so viele Mützen rum!
    Zu mindestens da wo ich fahre!


    Es sei dir gegönnt! :zwinker:


    :Daumen hoch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: