Bremshebel: Kürzer / näher am Griff

  • Würde mich auch interessieren, ob es da Zubehörteile gibt. Hatte vor kurzem nen Umfaller und den Kupplungshebel hats natürlich gleich an der Sollbruchstelle verbogen. Ich habe mir überlegt, zuerst nach Zubehörhebeln zu schauen, bevor ich den hässlichen und überteuerten Originalhebel kaufe.

    Ich bin unterhopft... :Daumen runter:

  • Die Bremshebel sind doch einstellbar, kannst Du doch auf Deine Bedürfnisse einstellen.


    Ich habe bestimmt nicht die größten Hände, bin aber mit den Bremshebel super zurecht gekommen.


    Oder hab ich was falsch verstanden ??? :denk:

  • Ich nochmal,



    die Pazzo sind in der Länge kürzer, aber du wolltest doch näher zum Griff.


    Die Pazzo sind auch nur wie die Orginalen verstellbar, die kommen auch nicht näher zum Griff.


    Oder haben die Pazzo mehr Einstellmöglichkeiten.


    Oder steh ich dich auf der Leitung und kapiere was nicht. :denk:

  • Primär suche ich welche, die näher am Griff sind (einstellbar ist klar :ja: )


    Dachte an kürzere (für Gas und Bremse in der Kurve) und würde daher andere probieren, um den Abstand zu testen.


    Hab leider keinerlei Abstandswerte.

  • lies Dir das hier mal durch

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!