Vorschläge für ein neues Design !

  • Hallo,
    jedesmal wenn ich mir meine Karre ansehe, denke ich irgendetwas fehlt. Ein neues Design muss her. Ich stelle mir das so vor nicht überladen, sondern dezent und ansprechend ( und nicht so teuer :grins:) Habt ihr nicht ein paar Vorschläge ?
    Ich stelle mal ein Bild von meiner 690er rein und wenn ihr Lust habt gestaltet doch einfach (Paint, Photoshop etc.) meine Karre.


    Ps: Eure Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ( außer Design 690 SMC :achtung ironie: )


    Vielen Dank im voraus
    Marcel

  • OK; wenn das gras nicht wachsen darf, wie wärs dann mitm anderen moped :grins: :achtung ironie: :achtung ironie: :achtung ironie: :achtung ironie: :achtung ironie: :achtung ironie: :achtung ironie:

  • also das erste was ich machen würde, wär den schnabel weg:P, is aber vermutlich geschmackssache :kapituliere:
    ansonsten schaumal die bilder hier an (hast du aber wahrscheinlich eh schon gesehn):


    japanische mopped´s