Superenduro spezial

  • interessant schon, aber nicht mein geschmack...
    und wieso hecktank, es gibt glaub ab sofort einen 30l tank von irgend einem lieferanten aus dem kiwi land...

  • Ich glaube da waren schon mal Fotos online, da war er aber noch nicht in FernOst. Hat der Fahrer zufällig einen Reisebericht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • ja, so viel mir ist gibts einen italiener der so ziemlich den gleichen umbau hat...fotos waren mal im lc8 forum drin.
    die auspufflösung mit dem zusatztank haben aber glaub schon ein paar so gelöst, obwohl es eben unterdessen auch einen 30l tank gibt.


    naja, mir ist die SE schon schwer genug, von dem her will ich nicht noch eine hohe front ranschrauben, zusatztank am heck (wenn dann eben den 30l).
    geht mir zu weit richtung advi...

  • Der Tank dem Umbau ist scheinbar einer 990er SM entliehen, also scho mal ca. 17ltr.
    Den Alu-Hecktank finde ich zu sensibel positioniert. Ein richtiger Sturz dann geht 1. weniger rein und 2. müssen indische Kinderhände das Ding wieder ausbeulen.
    30 ltr. -Tank finde ich besser, auf den Bildern* recht schlank, und vorallem - man muß ihn ja nicht immer vollmachen.... :zwinker:
    * http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=13324

  • Interessanter Umbau. :Daumen hoch:


    Sehr interessant.
    Nett finde ich ja den Typ. Schnell noch die Enduro Jacke über geworfen, Helm aufm.. nur an seine Segelschuhe hat er nicht gedacht. :zwinker:
    Jetzt wirkt er unglaubwürdig.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Das wäre das richtige für den baumannma :zwinker:


    schon vorbei...und auch gut so denn am sonntag wäre es mit der SE nicht lustig gewesen :nein:
    es gibt ja in österreich auch die SE "Erzberg Replika" limitiert auf 4 oder 5 Stk, ich kann nur sagen super LTM, da habt ihr die kunden wieder mal verarscht damit ihr die letzten SE's doch noch irgendwie rausbringt und an der euro3 grenze rumschmuggeln könnt!!! anderes dekor, akras, ein wenig carbon und verstellbare fussrasten und schon darf es sich replika nennen :crazy: