Bremse 950 SM

  • Wollte Euch mal fragen ob es viel Action ist, die hinteren Beläge der Scheibenbremse zu wechseln.


    Was mir persönlich auch komisch vorkommt, daß meine ersten Beläge 15TKM gehalten haben und die zweiten nur 6TKM :staun: :denk:


    Kann sich das einer erklären????


    Könnt Ihr mir weiterhelfen???




    Mfg B.......

  • Das weiß ich eben nicht ob die gleichen verbaut wurden. Wieviel Sorten Beläge gibt es denn von KTM, ich weiß von zwei Sorten?!


    Mit dem Fahrstil könntest Du nicht ganz unrecht haben, aber das es gleich 9TKM ausmacht das bekomme ich nicht hin weil ich kein Rennfahrer bin

  • Als ich bei meiner 640er die Lucas SRQ Racing Beläge verbaut hatte, haben die auch nimmer so lang gehalten. :lautlach:


    Ich hab keine Ahnung wie viele Bremsbeläge KTM in Petto hat.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...


  • dauert in etwas 5 min. - Die 2 Sicherungssplite rausziehen - Bolzen raus - Beläge nach aussen drücken damit die Kolben zurückgeschoben werden und die neuen Beläge Platz haben - neue Beläge einhängen - Bolzen rein - Sicherungssplite rein - fertig :-)


    Tschüß, Gerhart

    ---
    KTM 950 SuperMoto 2006 / Yamaha XT 500N 1985

  • dauert in etwas 5 min. - Die 2 Sicherungssplite rausziehen - Bolzen raus - Beläge nach aussen drücken damit die Kolben zurückgeschoben werden und die neuen Beläge Platz haben - neue Beläge einhängen - Bolzen rein - Sicherungssplite rein - fertig :-)


    Tschüß, Gerhart

    Danke-Das ging wirklich sau schnell. Jetzt kann ich wieder brennen Juhu :Daumen hoch: