Originale orangene Lenkerenden

  • Hi,


    da meine Lenkerenden verkratzt sind würde ich mir gerne neue holen. Die aus dem KTM-Sommer Katalog gefallen mir super und sind auch kaum teurer als andere.


    Nur sehen die so klein aus. Nehmen die wirklich die Vibrationen weg oder rüttelt es anch dem Umbau mehr?


    Hab per Suche leider ncihts gefunden. Vielleciht sagen die, dies schon umgebaut haben was dazu. Danke Euch :Daumen hoch:

  • die, die du meinst sind keine Lenkungsdämpfer.
    Sie sind nur da um die Lenkerenden abzudecken und um gut auszusehen.


    zu langsam! :prost:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Hab´se drauf! Bei mir rüttelt trotzdem nichts!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Hmm, ok...mach ichs jetzt drauf oder nciht?


    Gibts den nncoh Gewichte, die man in den Lenk machen kann?
    Oder kennt jemand schöne orangene Lenkergewichte?


    Fakt ist, daß ich neue brauche, aber einfach nur schwarz ist mir zu langweilig.

  • Habe die orangen Lenkerstopfen wieder runter geschmisssen, weil mir die Vibrationen zu heftig waren. Mit Lenkergewichten liegt´s bei mir schon an der Schmerzgrenze. Bin da aber vielleicht auch empfindlicher, was einschlafende, kribbelnde Hände angeht.

  • bei mir vibriert auch nichts.
    habe auch die orangenen stopfen drin, halte damit sogar die originalen ktm-handprotektoren. :applaus:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Hmm, noch hab ich sie mir nicht gekauft...


    Was mach ich denn nur? Ich wär ja auch zufrieden, wenns normale Lenkerenden in Orange gäb, aber gefunden hab ich bisher keine... :(

  • Hmm, noch hab ich sie mir nicht gekauft...


    Was mach ich denn nur? Ich wär ja auch zufrieden, wenns normale Lenkerenden in Orange gäb, aber gefunden hab ich bisher keine... :(



    Dann geb ich Dir mal einen Tipp!


    Schraub die original Lenkerenden ab und fahr einfach mal ein paar km ohne.
    Wenn Du dabei kaum Vibrationen spürst, wirst Du auch mit den orangenen Kappen kein Problem haben.

  • Ich war vor ein paar Wochen,vor der selben Frage gestanden
    ein Original Lenkerstopfen oder die orangen ,ohne Gewicht.
    Hab mich dann für die orangen entschieden.
    Am Anfang war das Lenken durch das fehlende Gewicht anders d.h.
    mehr mit dem Popo lenken :lautlach:
    Aber ein Lenker flattern beim Beschleunigen oder was auch immer,
    war nicht.
    Da spielen aber auch noch andere Sachen ,wie weit Du vorne sitzt ,die Reifen
    usw. eine Rolle ,außerdem habe ich nun auch Nibus Sportbremshebel dran.
    Die im Vergleich zu den orig. etwas schwerer sind.
    Kauf Dir die orangen, kosten 13 Euro und gut is... :zwinker: