welche werkstatt in wien

  • hi
    welche ktm werkstatt in wien könnt ihr mir empfehlen. bin ansich faber kunde, aber kann man dem vertrauen? wissen die was sie tun?
    lg martin

    lg martin

  • Servus!


    Solange ich noch Garantie von KTM hab lass ich mein Service beim Fabwer machen. Weil wenn der seinen Stempel in mein Hefterl haut gibts kein Problem mit Garantie. "Bisserl" teuer is er halt...


    Reifenwechsel würd ich woanderst machen lassen, weil was du dafür beim Faber für 1 Reifen ablegst, zahlst woanders für 2.


    MfG

    990 SM, 625 SMC, SXV 4.5

  • Bin auch Faber Kunde. War zwar erst einmal für das 5000km Service dort aber Preis und Leistung waren OK.
    2radsüd ist da doch um einiges teurer.
    5000km Service beim 2radsüd - €360,- (Faber - €290,-)

    Macht euch nichts draus - jeder wird einmal geDuked

  • Hallo,
    habe 2 werkstätten, Ringhofer (is aber ne Yamaha
    vertretung)
    kompetente mechaniker, faire Preise. Der ander is Kaudela in Unterstinkenbrunn, is zwar ein wenig außerhalb von wien, mit KTM üblichen preis, guten Mechaniker, dafür aber net so überheblich wie der Faber.
    War bis jetzt immer zufrieden.


    http://members.aon.at/ringhofer/


    http://www.kaudela.at/


    auf eine gute Saison 2005 :daumen hoch:
    mit bikergruß
    Peter

    werdfgb

  • also ich kann da die "technischen Taten" ans herz legen. beheimatet in der tetmajergasse 7, 1210 Wien. Nicht schrecken, wenn man das erste mal dort ist - die Jungs sind alles begnadete Schrauber und versuchen auch die unmöglichsten Sachen möglich zu machen. und "claus" ist ein echter ktm profi :amen:

  • also ich kann mich da nur dem "the duke2" anschließen und den KAUDELA empfehlen.
    klar, unterstinkenbrunn ist nicht grad ums eck (ca. 60km von wien weg) aber der weg dahin
    ist recht genial zum duken und wennst lust zum warten hast (beim service) machen die das auch
    gleich (recht günstig und professionell)
    :daumen hoch:
    und wennst zuätzlich auch mit dem auto raufglühst (frau, freundin, etc..) dann kannst dort ums
    eck gleich einen guten weinzi einkaufen
    :ja:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • @rollschuh


    hätt ich dort noch nicht gesehen. ist eine seitengasse entlang der nordbrücke... :suche und finde: *gggg*

  • @limette
    jetzt weiss ichs wieder....
    das ist direkt hinter der volksschule (dort war ich vor 30 jahren)


    da gibts (oder gabs) auch den verkehrsübungsplatz für die fahrradprüfung gleich beim tunnel
    *schwelgtinerinnerungen*


    bist du aus floridsdorf?


    grüße
    rollo

  • @ rollschuh


    ursprünglich ja :daumen hoch: dann hat mir aber die landflucht eines reingewürgt und ich musste erfahren das das helenental eine bessere ausgangsbasis für diverse touren ist :grins:

  • na super
    zwei alte floridsdorfer ... der eine in helenental der andere im triestingtal... und beide fahren limegrüne ducke
    :willkommen:
    da müssma wohl im frühjahr dicke striche auf den asphalt malen :daumen hoch:

  • hey rollo - ich sag dir: die grüne dukerfraktion wird bald die herrschende sein
    :perfekt:


    übrigens: hast den flachi schon drinne :?:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • 640er gibt´s leicht andere farben auch noch??? *erstauntfragt* :lach:


    @rollschuh auja, dicke striche mag ich - das baby wartet eh zur zeit im triestingtal (weissenbach) auf reanimation :perfekt:

  • @limette
    nein, es gibt eigentlich fast keine anderen farben denn wie wir ja alle wissen ist schwarz und weiß KEINE FARBE.
    orange ist ein zustand und gelb - na ja.... :kotz:
    :biglool:
    bleibt eben nur LIMEGREEN


    reanimation: mhm, von mir aus könnts auch schon 20 :prost: im schatten und :sonne: haben

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • @limette
    in weissenbach zum überwintern oder nach brezen eingemottet???


    640er
    nein noch nicht eingebaut.
    der alte BST40er ist schon draussen.
    aber das eine gummizutz (zwischen gaser und filterkasten) ist ziemlich brüchig - werd ich wohl tauschen
    aber dann gehts los... :perfekt:

  • Rollo
    ich sollte ja auch endlich mal beginnen umzubauen bzw. herzurichten :sehe sterne:
    muß ja beide auspuffhängungen erneuern, die +20mm am lenker anschrauben und dann
    natürlement den flachi rein klopfen
    nur wann und wo ist die frage.... :weinen:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • @rollschuh gott sei dank hat sie die saison ohne schotterausschlag überstanden. muss sich jetzt über winter zwischen zwei suzuki´s behaupten - angeblich festigt das ihren charakter :loool:


    640er na sag ich doch - meine rede :amen: und die 20 krügerl im schatten würd ich auch mit handkuss nehmen *wiederfahrenwollenraunzt*