KTM 990SMR Sammelbestellung

  • .

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • ???
    So wie die anderen "R" alle limitiert waren?


    @Lutzeputz,


    klar, am Anfang sind Sie knapp, und im Laufe des Jahres werden noch welche aus dem
    Ärmel geschüttelt.
    Wie es bei der 990SMR sein wird, kann im voraus keiner beantworten.
    Wer aber 2009 mit einer zum Forumstreffen fahren möchte, sollte sich schon dieses Jahr
    entscheiden.
    Ist ja auch nicht für jeden das Richtige. (14 Liter-Tank)
    Es kommt ja auch noch einen Tourenvariante.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ok
    Dachte du meintest "richtig" limitiert.
    Und das hätte mich dann gewundert....


    Also bei einer unverbindlichen Anfrage bin ich dabei :Daumen hoch:
    Mal sehen ob ich was zusammenkratzen kann :ja:



    Zitat

    Wer ist dabei?


    -Franky
    -Padi
    -Lutz

  • Ich bin auch dabei (erstmal unverbindlich, habe aber schon mal das OK von meiner Regierung erhalten) :Daumen hoch:


    :winke: Wallo




    Wer ist dabei?


    -Franky
    -Padi
    -Lutz
    -Wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Da muß aber schon ordentlich was gehen.
    Ein Auspuff-Ritzel-Special sollte drin sein und der erste KD oder zumindest der Nachlass für Weitgereiste!


    Zitat

    Wer ist dabei?


    -Franky
    -Padi
    -Lutz
    -Wallo
    -Maxx

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Da muß aber schon ordentlich was gehen.
    Ein Auspuff-Ritzel-Special sollte drin sein und der erste KD oder zumindest der Nachlass für Weitgereiste!


    Klar Jungs, werde mir auf jeden Fall Mühe geben. :Daumen hoch:
    Details gibt es, sobald die Kondiotion feststehen.
    Natürlich nur per PN.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • He Franky,


    habe irgendwo gelesen, dass Du schon bestellt hast?


    Hast Du den schon eine Kurs was die SMR nun Kosten soll? Gerne per PN. :zwinker:



    :winke: Wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT


  • wallo,


    ich bestelle immer per Handschlag. :zwinker::grins:
    Konditionen gibt es noch keine. Vermutlich frühestens nach der Eicma in Mailand.
    Werde dann alle auf der Liste informieren, sobald ich mehr weiß. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo Franky,


    ich komme von den Bildern nicht los - bitte trage mich doch unverbindlich in die Liste mit ein... Wenn der Preis stimmt oder die gegebenen Goodies wenn ich bis aus Hamburg komme wäre ich mit dabei ;-)


    -Franky
    -Padi
    -Lutz
    -Wallo
    -Maxx
    -Wolle (Wollisunshine)

  • Hallo Franky,
    wäre auch sehr interessiert an einer SM-R.
    Trage mich mal unverbindlich ein, aber wenn Preis und naja Tankvolumen passn, dann ist sie schon so gut wie gekauft.
    Das Design lässt mich einfach nicht mehr los.
    Grüße Robert


    -Franky
    -Padi
    -Lutz
    -Wallo
    -Maxx
    -Wolle (Wollisunshine)
    -KtmSMdriver

  • Super Franky,


    schon mal vielen Dank vorab für Deine Bemühungen diesbezüglich und ich bin schon ganz gespannt wenn die ersten Infos von Dir eintreffen.


    Bis denne, Wolle

  • Hy Franky,
    dank dir auch mal.
    Bin gespannt ob sich da preislich was machen lässt,
    da ich denke das KTM sehr knapp kalkuliert und bis jetzt habe ich bei meinem Händler auf Zubehör Artikel kaum einen Nachlass bekommen.
    Aber mal abwarten und Tee trinken.
    Grüße aus Gmunden Robert

  • :ja: klingt lecker Franky!


    Bin ja gespannt, was KTM für den Preis, und den Ausliefertermin bekannt gibt.

    jap stimmt!
    Carbonheck und beschichtete Deckel schaun super aus!
    Ein richtiger Auspuff dafür darf natürlich nicht fehlen! :Daumen hoch: