Hilfe für Entscheidungsfindung

  • meinst hilft dir das wirklich weiter?
    der woif und ich reden ja von zulassung in .at, du kommst aber aus .de?!?
    oder kann mir der griesser das für österreich eintragen????
    und wie funktioniert das eigentlich?
    überweis ich da 300-400€ und ich bekomm einen wisch mit dem ich zu meiner versicherung gehe und das eintragen lasse?



    naja, zumindest weiß ich jetzt wieder wer das in .de macht :grins:

  • Ich Probier alles aus, ich kann ja auch nen Endtopf mit Spanischen Gutachten und E-Nummer eintragen lassen.
    Denk auch das die eintragung in DE für AT auch klappen sollte. Ist ja alles EU.
    Beim Griesser läuft das so das du den Brief per einschreiben hinschickst und er trägt das ein. So sagte es mir mein Händler. Der will das Bike nichtmal sehen.
    Du bekommst dann den Brief zurück gehst damit zur Versicherung. Evtl. neuer Fzg.schein machen lassen und fertig.
    Bezahlung müsstest nachfragen den ich bezahls beim Händler und der kümmert sich drum.


    Wenn ich bis nächstes Jahr keine möglichkeit gefunden hab, dann lass ich es vom Griesser eintragen.


    http://www.griessermotosport.de/index_2.html ist nähe Rosenheim auch nicht weit von AT weg.