Protektoren DORSODURO

  • Hallöli,
    habe mir mal die Aprilia Dose Duo angeschaut, nicht schlecht :respekt: , aber 950er iss besser :peace: .
    Bis auf die Protektoren,
    die sehen bei Prilia echt nicht schlecht aus. :Daumen hoch:


    Da ja hier ein bastelfreudiges
    Völkchen zugange ist mal die Frage :
    Gibt es Erkenntnisse ob die von der Aprilia Dorsoduro auch an die KTM 950SM passen ?
    grüße

    Manchmal muss es eben Matsche sein :wheelie:

  • Wahrscheinlich die komischen Hand-Dinger, bei denen die Blinker integriert sind und die Spiegel so blöd seitl. ausklappen --> was beim Stangerlfahrn in der Stadt echt hinderlich ist. :ja:


    Aber die Duo Doso ist schon recht fein, mir jedoch zu klein und zu wenig Schmackes und außerdem eine Spagettifresserin :kotz:

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.


    :zwinker:

  • @ Chromopila :knie nieder:
    Danke, Du hast recht, sind beides Spagettifresser :lautlach:

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.


    :zwinker:

  • @Shreddelmofa: gilt hier nicht vorwiegend "Was nicht passt, wird passend gemacht!"?
    Denke das sollte kein größeres Problem darstellen!


    Shlyver: Aus deinem Beitrag zum Thema ( :zwinker: ) lese ich dass Du beide Motorräder (HM und DD) ausführlich probegefahren bist, gell?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hallöli,
    ich meine die Aprilia Protektoren, ganz normale Dinger eigentlich, d.h. ohne Spiegel und son Gedöns wie bei der Duc


    Man kann natürlich alles passend machen, ist halt nur ne Frage des Aufwands, daher die Frage ans Forum.
    Also loss ihr Bastler, Frickler und Customizer was geht ?
    Grüße

    Manchmal muss es eben Matsche sein :wheelie:

  • Versuch doch mal mit diesen Handschützer.
    Sind durch die Alubügel auch bei Stürzen sehr nützlich. :zwinker:
    Bei dem VF meines Händlers sind nach einem Sturz alle Hebel etc. unbeschädigt geblieben. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()